Direkt zum Inhalt
In Zusammenarbeit mit:

Adhoc Cloud Deployments erfolgreich aufräumen

Notfall-Lösungen in einen strukturierten Regelbetrieb überführen

Cloud-Lösungen lassen sich ebenso einfach und schnell wie unstrukturiert ausrollen. Wenn sich dann aber der Staub gelegt hat, und die Lösung etabliert werden muss, braucht es eine strukturierte Planung und Überführung in den Regelbetrieb.

Sicherheit, Dokumentation, Compliance, Vertragskonditionen und andere Themen müssen den Maßgaben des Unternehmens angepasst werden. Diese umfangreichen Nacharbeiten erfordern Know-how und Zeit. Auch kann eine nachträgliche Änderung der Lösung notwendig werden, denn nicht jede Cloud-Umgebung passt zu jedem Unternehmen.

In unserem Webcast in Kooperation mit NTT erfahren Sie, wie Sie eine übergreifende Cloud-Management-Strategie für Ihr Unternehmen entwickeln und umsetzen.  Wir diskutieren unter anderem:

  • Wie lassen sich Security, Compliance, Betriebssicherheit und Kostenmanagement auch nachträglich sicherstellen?
  • Wie können hybride Umgebungen effektiv genutzt und an individuelle Anforderungen und Sicherheitsansprüche angepasst werden?
  • Welche Vorteile haben Managed Services und welche Unternehmen können davon profitieren?
  • Weshalb Automatisierungslösungen sind sinnvoll und wie lassen sich diese in Ihre Umgebung integrieren?

Antworten auf diese und Ihre Fragen im COMPUTERWOCHE Live Webcast mit NTT - jetzt on-demand ansehen!

 

 

Webcastdaten

COMPUTERWOCHE Webcast in Zusammenarbeit mit:

Referenten

Frank Beckereit
Senior Manager Consulting Services
NTT Germany
Simone Ciganek
Moderatorin
für COMPUTERWOCHE und CIO

Benötigen Sie Hilfe?

Für die Teilnahme am Webcast benötigen Sie auf Ihrem PC, Mac, iOS oder Android einen aktuellen Webbrowser, aktivierten Sound und eine Internetverbindung mit mind. 0,6 Mbit/s.

Mit unserem Systemcheck können Sie prüfen, ob Ihre Bandbreite für die Teilnahme am Webcast ausreicht und ob Ihr Sound funktioniert.

Sie benötigen technische Unterstützung? Schreiben Sie uns eine E-Mail an service@techcast.com.