Agil in die Zukunft
So finden Sie Ihre Strategie zu mehr Kundenzufriedenheit und Umsatz
Der Fall vom Weltmarktführer zum bedeutungslosen Nischenanbieter geht heute schneller als je zuvor. Das zeigen Beispiele wie Kodak, Nokia oder General Motors deutlich. Umgekehrt konnten Unternehmen wie Amazon, AirBnB oder Uber in kürzester Zeit zur Weltspitze aufsteigen.
Was aber unterscheidet die einen von den anderen? Und welche Rolle spielt Agilität, wenn es um den Erfolg oder Misserfolg eines Unternehmens geht?
Antworten auf diese Fragen erhalten Sie in unserem Webcast. Ulrich Hoffmann von Zendesk zeigt Ihnen:
- Wie Sie durch Agilität Ihre operative Leistung um bis zu 50 Prozent steigern,
- welchen Einfluss Kundenzufriedenheit und Mitarbeiterengagement auf Ihren Geschäftserfolg haben,
- wie Sie auch in Zeiten von Veränderungen produktiv bleiben und Ihre Pläne mit voller Kraft vorantreiben.
Lernen Sie die Macht der Agilität kennen und nehmen sie teil am COMPUTERWOCHE-Webcast mit Zendesk am Donnerstag, 04. November 2021, 11 Uhr!