Bessere Customer Journey Analysen bei solidem Datenschutz
Erkenntnisse für grenzenlose personalisierte Erlebnisse
[Anzeige] In diesen Tagen wechseln viele Unternehmen ihre Analyse-Umgebung - zwangsläufig. Denn viele der gängigen Marketing- und Analytics Tools erfüllen die Voraussetzungen des gesetzlichen Datenschutzes nicht mehr. Gleichzeitig sind Omni-Channel-Daten, die verwertbare Erkenntnisse in Echtzeit liefern heutzutage unerlässlich, um personalisierte Kundenerlebnisse bereitzustellen.
Aber: Der Markt hält längst Lösungsanbieter bereit, die leistungsstarke Analyse-Tools mit umfassendem Datenschutz verbinden. Damit haben Unternehmen darüber hinaus nicht nur die Customer Journey der Website im Blick, sondern können auch Daten aus ihren Kunden-Apps, aus Loyalty-Systemen und ihren E-Commerce-Anwendungen problemlos nutzen.
Erfahren Sie in unserem Webcast in Kooperation mit Adobe unter anderem:
- Warum es noch nie einen besseren Zeitpunkt gab, sich um einen Wechsel des Analysetools Gedanken zu machen,
- welche leistungsstarken, modular einsetzbaren Werkzeuge es längst gibt, die
- darüber hinaus die Daten ausschließlich im europäischen Raum speichern und
- mit denen Unternehmen einen großen Schritt vorwärts bei der übergreifenden Customer-Journey-Analyse machen und somit ein Fundament für bessere Kundenerlebnisse schaffen
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Markus Erwin, Go-to-market Lead Adobe Experience Platform, erläutert, wie Unternehmen jetzt deutlich mehr aus ihren Analysetools herausholen können.