Direkt zum Inhalt
In Zusammenarbeit mit:

Bessere Customer Journey Analysen bei solidem Datenschutz

Erkenntnisse für grenzenlose personalisierte Erlebnisse

[Anzeige] In diesen Tagen wechseln viele Unternehmen ihre Analyse-Umgebung - zwangsläufig. Denn viele der gängigen Marketing- und Analytics Tools erfüllen die Voraussetzungen des gesetzlichen Datenschutzes nicht mehr. Gleichzeitig sind Omni-Channel-Daten, die verwertbare Erkenntnisse in Echtzeit liefern heutzutage unerlässlich, um personalisierte Kundenerlebnisse bereitzustellen.

Aber: Der Markt hält längst Lösungsanbieter bereit, die leistungsstarke Analyse-Tools mit umfassendem Datenschutz verbinden. Damit haben Unternehmen darüber hinaus nicht nur die Customer Journey der Website im Blick, sondern können auch Daten aus ihren Kunden-Apps, aus Loyalty-Systemen und ihren E-Commerce-Anwendungen problemlos nutzen.

Erfahren Sie in unserem Webcast in Kooperation mit Adobe unter anderem:

  • Warum es noch nie einen besseren Zeitpunkt gab, sich um einen Wechsel des Analysetools Gedanken zu machen,
  • welche leistungsstarken, modular einsetzbaren Werkzeuge es längst gibt, die
  • darüber hinaus die Daten ausschließlich im europäischen Raum speichern und
  • mit denen Unternehmen einen großen Schritt vorwärts bei der übergreifenden Customer-Journey-Analyse machen und somit ein Fundament für bessere Kundenerlebnisse schaffen

Informieren Sie sich live im COMPUTERWOCHE Webcast mit Adobe - jetzt den Webcast On-Demand ansehen!

Markus Erwin, Go-to-market Lead Adobe Experience Platform, erläutert, wie Unternehmen jetzt deutlich mehr aus ihren Analysetools herausholen können.

Webcastdaten

COMPUTERWOCHE Webcast in Zusammenarbeit mit:
Mi., 14.12.2022 - 11:00 Uhr,
LIVE

Referenten

Markus Erwin
Go-to-market Lead, Adobe Experience Platform
Adobe
Sven Hansel
Moderator und freier Journalist
für COMPUTERWOCHE und CIO

Benötigen Sie Hilfe?

Für die Teilnahme am Webcast benötigen Sie auf Ihrem PC, Mac, iOS oder Android einen aktuellen Webbrowser, aktivierten Sound und eine Internetverbindung mit mind. 0,6 Mbit/s.

Mit unserem Systemcheck können Sie prüfen, ob Ihre Bandbreite für die Teilnahme am Webcast ausreicht und ob Ihr Sound funktioniert.

Sie benötigen technische Unterstützung? Schreiben Sie uns eine E-Mail an service@techcast.com.