

Bots im Mittelstand – so einfach geht das
Modernste Technologien aus der Cloud beziehen
Bots optimieren den Service 24 Stunden am Tag, beantworten Kundenanfragen, helfen weiter, kostengünstig und verlässlich – gepaart mit künstlicher Intelligenz mittlerweile auf einem sehr hohen Niveau. Doch gerade mittlere Unternehmen tun sich noch schwer mit dem Einsatz von Bots, scheuen die komplexe Technologie und hohe Einführungskosten.
Die Lösung sind Cloud-basierte Services, die sich als Standard mühelos integrieren lassen. Auch für Multichannel-Strategien geeignet, können diese Bots valide Auskünfte geben, dank KI auch offene Fragen erkennen und viele Services automatisieren.
Erfahren Sie in unserem Webcast in Kooperation mit Genesys unter anderem:
- Welche branchenübergreifenden Lösungen es gibt.
- Mit welch überschaubaren Datenmengen diese Systeme bereits dazulernen.
- Warum keine langwierigen Anpassungen dafür notwendig sind.
- Wie sich KI auch dem Datenschutz einfach anpassen lässt.
Informieren Sie sich im COMPUTERWOCHE Audio-Webcast mit Genesys!
Jetzt On-Demand-Video ansehen!
Webcastdaten
