Direkt zum Inhalt
In Zusammenarbeit mit:

Cloud Native DAM

Digitale Erlebnisse managen – effizient und skalierbar

Die Erwartungen der Kunden steigen zunehmend. Zudem stellen die fortschreitende Digitalisierung und vermehrte Arbeit im Homeoffice Unternehmen vor Herausforderungen. Um in diesem Umfeld digitale Erlebnisse erfolgreich umzusetzen, muss die IT verlässliche und flexible Lösungen bereitstellen.

Ein modernes Cloud-basiertes Digital Asset Management (DAM) ermöglicht es, Erlebnisse auf jedem Kanal in Echtzeit zur Verfügung zu stellen. AI-basierte Lösungen erleichtern das Management dieser Erlebnisse und helfen bei der Einhaltung von Compliance und Risiko-Minimierung.

Um dabei die Kosten und Komplexität nicht weiter zu erhöhen, braucht es eine individuell-angepasste, hoch flexible und ganzheitliche Strategie.

In unserem Webcast in Kooperation mit Adobe erfahren Sie, wie Sie digitale Erlebnisse effizienter managen, das Kundenerlebnis auf ein neues Level heben und somit den Erfolg Ihres gesamten Unternehmens steigern.

Wir diskutieren unter anderem: Wie sieht die optimale Basis für ein effizientes und zukunftsweisendes Customer Experience Management aus?

  • Wie lässt sich durch ein Cloud-native DAM die Arbeit der Fachabteilungen effizienter gestalten?
  • Wie lassen sich durch AI und eine moderne System-Architektur die Produktivität erhöhen und Risiken minimieren?
  • Wie kann eine erfolgreiche CX-Strategie in der Praxis aussehen – am Beispiel der Firma Henkel?

Antworten auf diese und Ihre Fragen im COMPUTERWOCHE Live Webcast mit Adobe - jetzt On-Demand ansehen!

Webcastdaten

COMPUTERWOCHE Webcast in Zusammenarbeit mit:

Referenten

Gunnar Klauberg
Principal Sales GTM Lead Content
Adobe
Daniel Stavropoulos
Program Manager Digital/Marketing
Henkel
Simone Ciganek
Moderatorin
für COMPUTERWOCHE und CIO

Benötigen Sie Hilfe?

Für die Teilnahme am Webcast benötigen Sie auf Ihrem PC, Mac, iOS oder Android einen aktuellen Webbrowser, aktivierten Sound und eine Internetverbindung mit mind. 0,6 Mbit/s.

Mit unserem Systemcheck können Sie prüfen, ob Ihre Bandbreite für die Teilnahme am Webcast ausreicht und ob Ihr Sound funktioniert.

Sie benötigen technische Unterstützung? Schreiben Sie uns eine E-Mail an service@techcast.com.