Cloud-Telefonanlage als Schlüsselerlebnis
Bessere Kundenbeziehungen, ungeahnte Möglichkeiten
Die Zukunft der Kommunikation liegt in der Cloud – bei einigen Unternehmen versauert sie aber noch im Keller. Kurzum: Die alte Telefonanlage hat ausgedient, der Wechsel zu moderner Unified Communications and Collaboration (UCC) ist wichtiger denn je.
Von New Work über Cloud-Telefonie bis hin zu Konferenzen: modernere Arbeitsplattformen heben ungeahnte Effizienzen, sorgen für mehr Mitarbeiterzufriedenheit und ermöglichen eine bessere Auftragsabwicklung.
Erfahren Sie in unserem Webcast mit Vodafone unter anderem:
- Warum der Rauswurf der tradierten Telefonanlage einen rasanten Return-on-Investment ermöglicht,
- wie Sie damit die Erreichbarkeit Ihrer Teams massiv verbessern, die Kundenzufriedenheit erheblich steigern,
- warum herstellerunabhängige Beratung in diesem Themenfeld entscheidend ist und
- wie Sie auch ihre Softwareumgebung (ERP, CRM. Datenbanken) mühelos in die neue Cloud-Telefonie mit einbinden können.
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Stefan Pickert, Senior Digital Presales Consultant bei Vodafone, erläutert, welche Chancen in der cloudbasierten Kommunikation liegen.
Matthias Beck, Senior Daten Account Manager SME, zeigt, wie Unternehmen damit massive Optimierungen umsetzen können.