Direkt zum Inhalt
In Zusammenarbeit mit:

Cloud-Telefonanlage als Schlüsselerlebnis

Bessere Kundenbeziehungen, ungeahnte Möglichkeiten

Die Zukunft der Kommunikation liegt in der Cloud – bei einigen Unternehmen versauert sie aber noch im Keller. Kurzum: Die alte Telefonanlage hat ausgedient, der Wechsel zu moderner Unified Communications and Collaboration (UCC) ist wichtiger denn je.

Von New Work über Cloud-Telefonie bis hin zu Konferenzen: modernere Arbeitsplattformen heben ungeahnte Effizienzen, sorgen für mehr Mitarbeiterzufriedenheit und ermöglichen eine bessere Auftragsabwicklung.

Erfahren Sie in unserem Webcast mit Vodafone unter anderem:

  • Warum der Rauswurf der tradierten Telefonanlage einen rasanten Return-on-Investment ermöglicht,
  • wie Sie damit die Erreichbarkeit Ihrer Teams massiv verbessern, die Kundenzufriedenheit erheblich steigern,
  • warum herstellerunabhängige Beratung in diesem Themenfeld entscheidend ist und
  • wie Sie auch ihre Softwareumgebung (ERP, CRM. Datenbanken) mühelos in die neue Cloud-Telefonie mit einbinden können.

Informieren Sie sich im COMPUTERWOCHE Webcast mit Vodafone - jetzt den Webcast On-Demand ansehen!

Stefan Pickert, Senior Digital Presales Consultant bei Vodafone, erläutert, welche Chancen in der cloudbasierten Kommunikation liegen.

Matthias Beck, Senior Daten Account Manager SME, zeigt, wie Unternehmen damit massive Optimierungen umsetzen können.

Webcastdaten

COMPUTERWOCHE Webcast in Zusammenarbeit mit:
Mi., 29.03.2023 - 11:00 Uhr,
LIVE

Referenten

Stefan Pickert
Senior Digital Presales Consultant
Vodafone Business
Matthias Beck
Senior Daten Account Manager
Vodafone Business
Sven Hansel
Moderator und freier Journalist
für COMPUTERWOCHE und CIO

Benötigen Sie Hilfe?

Für die Teilnahme am Webcast benötigen Sie auf Ihrem PC, Mac, iOS oder Android einen aktuellen Webbrowser, aktivierten Sound und eine Internetverbindung mit mind. 0,6 Mbit/s.

Mit unserem Systemcheck können Sie prüfen, ob Ihre Bandbreite für die Teilnahme am Webcast ausreicht und ob Ihr Sound funktioniert.

Sie benötigen technische Unterstützung? Schreiben Sie uns eine E-Mail an service@techcast.com.