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Das perfekte Contact Center für Ihre KMU-Kunden

Mit Agilität, Effizienz und Transparenz zum optimalen Kundenerlebnis

Verbraucher erwarten heute über alle Kanäle hinweg eine hervorragende Servicequalität. Vor allem kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) fehlt es jedoch oft am Personal und der technischen Ausstattung, um ein echtes Omnichannel-Erlebnis und optimalen Kundenservice zu bieten.

In unserem Webcast zeigen wir Ihnen, wie Sie dieser Zielgruppe mit speziell auf KMU zugeschnittenen Contact-Center-Services helfen können.

Sie erfahren,

  • wie Sie KMU den Einstieg in die Contact-Center-Welt so einfach und erschwinglich wie möglich machen,
  • wie Sie sich damit neue Kundenschichten erschließen und das Bestandskundengeschäft erweitern,
  • wie Sie sich ein regelmäßiges passives Einkommen aufbauen und mit Ihrem Kundenstamm wachsen.

Revolutionieren Sie jetzt den Customer Service Ihrer Kunden und klicken Sie sich rein in diesen ChannelPartner Webcast mit NFON.

Webcastdaten

ChannelPartner Webcast in Zusammenarbeit mit:

Referenten

Thomas Muschalla
Vice President Sales Germany
NFON AG
Dr. Thomas Hafen
Moderator und freier Journalist
für ChannelPartner

Benötigen Sie Hilfe?

Für die Teilnahme am Webcast benötigen Sie auf Ihrem PC, Mac, iOS oder Android einen aktuellen Webbrowser, aktivierten Sound und eine Internetverbindung mit mind. 0,6 Mbit/s.

Mit unserem Systemcheck können Sie prüfen, ob Ihre Bandbreite für die Teilnahme am Webcast ausreicht und ob Ihr Sound funktioniert.

Sie benötigen technische Unterstützung? Schreiben Sie uns eine E-Mail an service@techcast.com.