Direkt zum Inhalt
In Zusammenarbeit mit:

Die 5 größten Fallen im Kundenservice

Fehler vermeiden, Servicequalität verbessern, Wachstum steigern

Kundenzufriedenheit ist zum essentiellen Faktor für einen nachhaltigen Geschäftserfolg geworden. Verbraucher, aber auch Geschäftskunden sind immer weniger bereit, einem Anbieter nach einer schlechten Erfahrung eine zweite Chance zu geben.

Obwohl die meisten Unternehmen dies erkannt haben, bleibt die Servicequalität häufig hinter den Erwartungen zurück.

In unserem Webcast zeigt Ihnen Ulrich Hoffmann von Zendesk, wie Sie es besser machen. Sie erfahren:

•    Welche fünf Fehler im Kundenservice Sie unbedingt vermeiden sollten, um Ihr Wachstum nicht zu gefährden.

•    Wie erfolgreiche Unternehmen ihre Servicequalität steigern und was Sie daraus lernen können.

•    Welche Trends Sie nicht verpassen dürfen, um Kundenzufriedenheit und Geschäftserfolg langfristig zu sichern.

Werden auch Sie zum Top-Performer beim Kundenservice und nehmen Sie teil am COMPUTERWOCHE-Webcast mit Zendesk - jetzt den Webcast jederzeit On-Demand ansehen!

 

 

Webcastdaten

COMPUTERWOCHE Webcast in Zusammenarbeit mit:

Referenten

Ulrich Hoffmann
Director Commercial Sales
Zendesk
Dr. Thomas Hafen
Moderator und freier Journalist
für ChannelPartner

Benötigen Sie Hilfe?

Für die Teilnahme am Webcast benötigen Sie auf Ihrem PC, Mac, iOS oder Android einen aktuellen Webbrowser, aktivierten Sound und eine Internetverbindung mit mind. 0,6 Mbit/s.

Mit unserem Systemcheck können Sie prüfen, ob Ihre Bandbreite für die Teilnahme am Webcast ausreicht und ob Ihr Sound funktioniert.

Sie benötigen technische Unterstützung? Schreiben Sie uns eine E-Mail an service@techcast.com.