Die 5 größten Fallen im Kundenservice
Fehler vermeiden, Servicequalität verbessern, Wachstum steigern
Kundenzufriedenheit ist zum essentiellen Faktor für einen nachhaltigen Geschäftserfolg geworden. Verbraucher, aber auch Geschäftskunden sind immer weniger bereit, einem Anbieter nach einer schlechten Erfahrung eine zweite Chance zu geben.
Obwohl die meisten Unternehmen dies erkannt haben, bleibt die Servicequalität häufig hinter den Erwartungen zurück.
In unserem Webcast zeigt Ihnen Ulrich Hoffmann von Zendesk, wie Sie es besser machen. Sie erfahren:
• Welche fünf Fehler im Kundenservice Sie unbedingt vermeiden sollten, um Ihr Wachstum nicht zu gefährden.
• Wie erfolgreiche Unternehmen ihre Servicequalität steigern und was Sie daraus lernen können.
• Welche Trends Sie nicht verpassen dürfen, um Kundenzufriedenheit und Geschäftserfolg langfristig zu sichern.
Werden auch Sie zum Top-Performer beim Kundenservice und nehmen Sie teil am COMPUTERWOCHE-Webcast mit Zendesk - jetzt den Webcast jederzeit On-Demand ansehen!