Direkt zum Inhalt
In Zusammenarbeit mit:

Die Multi-Cloud in den Griff kriegen – der richtige Ansatz

Wie Sie mit Automatisierung und Self-Services mehr fürs Business herausholen

Die Multi-Cloud führt zu neuen Herausforderungen. 80 Prozent der Betriebe setzen inzwischen auf mehr als zwei Cloud-Provider. Das verringert Abhängigkeiten und erhöht die Flexibilität. Allerdings steigt damit auch die Service-Komplexität – gerade wenn Prozesse und Datenflüsse über verschiedene Clouds und mit Services im eigenen Rechenzentrum verknüpft werden.

Um hier nicht den Durchblick zu verlieren, braucht es mehr Transparenz, möglichst in Echtzeit. Außerdem geht es um flexiblere und schnellere Abläufe, idealerweise gestützt auf Self-Services für Mitarbeiter, sowie um mehr Automatisierung, die für reibungslose Prozesse sorgt – auch in hybriden Multi-Cloud-Umgebungen. All diese Werkzeuge wollen richtig implementiert und gut miteinander verzahnt werden, um den Business-Erfolg sicherzustellen.

In unserem COMPUTERWOCHE Webcast mit Micro Focus erfahren Sie

•    wie Sie mit einem smarten Service-Management Ihre Prozesse effizienter machen,
•    warum Self-Services gerade für die Mitarbeiter im Home-Office immer wichtiger werden,
•    wie Automatisierung die Komplexität in Ihrer Prozesslandschaft auflösen kann.

Außerdem stellen wir Ihnen die Ergebnisse der IDG-Studie „Digital Enterprise Management 2022“ vor und erklären, wie Sie Ihre Prozesse smarter managen und so Ihr Geschäft erfolgreicher machen können.

Melden Sie sich jetzt an um den COMPUTERWOCHE Webcast mit Micro Focus On Demand anzusehen.

 

Webcastdaten

COMPUTERWOCHE Webcast in Zusammenarbeit mit:

Referenten

Oliver Ehrmann
Chief Technologist
Micro Focus
Robert Kreher
ITM Sales Engineering Leader DACH Region
Micro Focus
Martin Bayer
COMPUTERWOCHE-Redaktion / IDG-Marktforschung
IDG

Benötigen Sie Hilfe?

Für die Teilnahme am Webcast benötigen Sie auf Ihrem PC, Mac, iOS oder Android einen aktuellen Webbrowser, aktivierten Sound und eine Internetverbindung mit mind. 0,6 Mbit/s.

Mit unserem Systemcheck können Sie prüfen, ob Ihre Bandbreite für die Teilnahme am Webcast ausreicht und ob Ihr Sound funktioniert.

Sie benötigen technische Unterstützung? Schreiben Sie uns eine E-Mail an service@techcast.com.