Digital Experience: Manage smarter, not harder!
Wie künstliche Intelligenz und Automation Ihr Workplace-Budget schonen und für ein besseres IT-Erlebnis sorgen
Manchmal wünschen sich Admins drei Köpfe, fünf Arme und 48 Stunden am Tag, um alle Anfragen und Support-Tickets bearbeiten zu können. IT-Leiter wünschen sich hingegen schlankere Verfahren, weniger Kosten und zufriedenere Anwender.
Dabei gibt es einen einfachen und effektiven Weg, um IT-Probleme zu vermeiden, Anwender glücklich zu machen und die IT-Kosten zu senken, als einfach nur mehr und härter zu arbeiten: Digital Experience Management.
Wie auch Sie durch den klugen Einsatz künstlicher Intelligenz diesen Weg beschreiten können, das zeigt Ihnen Holger Dörnemann von Nexthink in diesem Webcast.
Sie erfahren …
was Digital Experience Management ist und wie es Ihren Workplace-Alltag revolutionieren kann,
wie Sie mit KI Probleme erkennen, analysieren und automatisch beheben, ohne tiefes Wissen über Datenstrukturen, Gerätetypen und Abhängigkeiten zu benötigen,
wie Sie mit digitalen Assistenten den Supportaufwand drastisch reduzieren und gleichzeitig die Benutzerzufriedenheit steigern,
wie Digital Experience Management hilft, die Verwaltung von IT-Arbeitsplätzen zu automatisieren und echten Self-Service einzuführen,
wie Sie über Probleme und deren Lösung Bescheid wissen, bevor ein Mitarbeiter ein Support-Ticket öffnet.
Noch nicht überzeugt? Das ändert sich spätestens bei der Live-Demo, in der Ihnen Holger Dörnemann zeigt, wie Sie beispielsweise aus einem ärgerlichen Blue Screen ein exzellentes Supporterlebnis für den Anwender machen.
Mehr dazu im CIO Webcast in Zusammenarbeit mit Nexthink am 29. Oktober um 11 Uhr.