Digitale Kundenkommunikation im Contact Center
Kontakte steuern, Personal planen, Erfolg messen
Kunden wollen heute jederzeit schnell und reibungslos mit Unternehmen kommunizieren. Contact Center brauchen daher eine kanalübergreifende Strategie, um ein echtes Omnichannel-Erlebnis bieten zu können.
Viele Unternehmen stellt dies jedoch vor große Herausforderungen. Medienbrüche, Datensilos und Ressourcenverschwendung sind an der Tagesordnung.
In unserem Webcast zeigen Ihnen die Experten, wie Sie es besser machen.
Sie erfahren,
- welche Kanäle im Contact Center relevant sind, und wie Sie diese technisch integrieren,
- wie Sie Kontakte effizienter steuern, priorisieren und filtern,
- wie Sie Datensilos aufbrechen und die richtigen Performance-Indikatoren für die Leistungsmessung finden,
- wie Sie Ihre Personalplanung im Contact Center an veränderte Anforderungen und neue Belastungen anpassen.
Wie Sie bei der Kundenkommunikation für weniger Frustration sorgen, erfahren Sie im COMPUTERWOCHE Webcast mit NICE - jetzt ondemand ansehen!