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In Zusammenarbeit mit:

Digitale Kundenkommunikation im Contact Center

Kontakte steuern, Personal planen, Erfolg messen

Kunden wollen heute jederzeit schnell und reibungslos mit Unternehmen kommunizieren. Contact Center brauchen daher eine kanalübergreifende Strategie, um ein echtes Omnichannel-Erlebnis bieten zu können.

Viele Unternehmen stellt dies jedoch vor große Herausforderungen. Medienbrüche, Datensilos und Ressourcenverschwendung sind an der Tagesordnung.

In unserem Webcast zeigen Ihnen die Experten, wie Sie es besser machen.

Sie erfahren,

  • welche Kanäle im Contact Center relevant sind, und wie Sie diese technisch integrieren,
  • wie Sie Kontakte effizienter steuern, priorisieren und filtern,
  • wie Sie Datensilos aufbrechen und die richtigen Performance-Indikatoren für die Leistungsmessung finden,
  • wie Sie Ihre Personalplanung im Contact Center an veränderte Anforderungen und neue Belastungen anpassen.

Wie Sie bei der Kundenkommunikation für weniger Frustration sorgen, erfahren Sie im COMPUTERWOCHE Webcast mit NICE - jetzt ondemand ansehen!

Webcastdaten

COMPUTERWOCHE Webcast in Zusammenarbeit mit:

Referenten

Bernhard Santjer
Solution Engineer
NICE
Christian Steinl
Sales Director DACH Region
NICE
Dr. Thomas Hafen
Moderator und freier Journalist
für COMPUTERWOCHE

Benötigen Sie Hilfe?

Für die Teilnahme am Webcast benötigen Sie auf Ihrem PC, Mac, iOS oder Android einen aktuellen Webbrowser, aktivierten Sound und eine Internetverbindung mit mind. 0,6 Mbit/s.

Mit unserem Systemcheck können Sie prüfen, ob Ihre Bandbreite für die Teilnahme am Webcast ausreicht und ob Ihr Sound funktioniert.

Sie benötigen technische Unterstützung? Schreiben Sie uns eine E-Mail an service@techcast.com.