IDG Webcast
IBM

Ein neues Kundenerlebnis durch Customer Experience Management

So lässt sich der digitale Erfolg aktiv steuern

Donnerstag, 07. März, 11:00 Uhr, LIVE

Die Zahl der digitalen Kanäle, auf denen Anbieter mit Ihren Kunden interagieren, wächst stetig und deren Bedeutung nimmt weiter zu. Die „optimale Kundenerfahrung“ auf diesen Kanälen ist aktuellen Umfragen zufolge wichtigster Erfolgsfaktor bei der digitalen Vermarktung. Entsprechend fokussieren Unternehmen, die ihre digitale Interaktion mit Kunden gerade überarbeiten, auf das Thema.

Die gute Nachricht: Customer Experience lässt sich aktiv und nahezu in Echtzeit managen! Dennoch geben Unternehmen ein Vielfaches an Geld dafür aus, auf ihre Angebote aufmerksam zu machen, als sie investieren, um negative Kundenerlebnisse, Frustration und Abbrüche zu erkennen und zu vermeiden.

IBM bietet mit Tealeaf eine Customer-Experience-Management-Lösung an, die dem entgegenwirkt: Sie erfasst die Kundeninteraktion über alle Kanäle. Aus der Analyse, wie und durch welche Hindernisse Kunden am Kauf gehindert wurden, werden mit Hilfe von Künstlicher Intelligenz automatisch Gegenmaßnahmen eingeleitet. So verbessert sich das Kundenerlebnis, die Konversionsraten steigen und Investitionen ins Customer Experience Management sind im Nu kompensiert.

In unserem COMPUTERWOCHE Live Webcast in Zusammenarbeit mit IBM diskutieren wir u.a. diese Fragen:

  • Was macht den Unterschied zwischen einer rein quantitativen Analyse und aktivem Customer Experience Management aus?
  • Wie kann Tealeaf Ihnen helfen, Ihre e-Commerce- und Marketing-Ergebnisse zu steigern?
  • Wie verbessert Künstliche Intelligenz das Kundenerlebnis?
  • Wie schnell macht sich Ihre Investition in Customer Experience Management bezahlt?
  • Wie nutzen andere Unternehmen Customer Experience Management erfolgreich?

Informieren Sie sich jetzt über Customer Experience Management im COMPUTERWOCHE Webcast in Zusammenarbeit mit IBM – live am 7. März 2019, 11:00 Uhr!

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

WEBCASTDATEN
COMPUTERWOCHE Webcast in Zusammenarbeit mit:
IBM
Donnerstag, 07. März,
11:00 Uhr, LIVE
REFERENTEN
Rüdiger Reh
Senior Client Solution Professional Tealeaf
IBM
Frank Prenninger
Solution Sales Watson Customer Engagement
IBM
Tobias Beckers
Senior Consultant CRM
Serrala
Steffen Höpfinger
CEO
SignTEK
Dr. Oliver Janzen
Moderator
für COMPUTERWOCHE und CIO