Direkt zum Inhalt
In Zusammenarbeit mit:

Heben Sie den Datenschatz in Ihrem CRM-System

Wie Unternehmen jetzt ihren Vertriebserfolg maximieren

Warum wissen Unternehmen nicht, dass ein Zielkunde Verbindungen zu einem Bestandskunden hat? Warum sehen sie nicht automatisch, dass ein Neukunde an einem Unternehmen beteiligt ist, das mit Betrug in Verbindung gebracht wird? 

Diese Fragen resultierten 2014 in der Gründung der Palturai GmbH, einem Pionier der Knowledge Graph Intelligence. Führende Köpfe deutscher Wirtschaftsauskunfteien kamen zusammen, um Banken, Versicherungen und Behörden neue Dimensionen der Unternehmensanalyse zu eröffnen. Denn jedes Unternehmen sollte befähigt sein, seine Kontaktnetzwerke zu verstehen und ihre Potentiale auszuschöpfen. 

Das Resultat: der Palturai BusinessGraph, eine mächtige digitale Bibliothek, die erstaunliche exklusive Insights liefert.

In unserem Webcast in Zusammenarbeit mit Palturai erfahren Sie,

  • wie Sie zahlreiche neue Kontakte Ihrer Geschäftspartner generieren,
  • wie automatisierte Datenerfassung und intelligenter Datenabgleich Zeit sparen,
  • wie durch zusätzliche Insights über Bestandskunden ein höherer Umsatz pro Customer generiert wird,
  • wie Sie dank automatisiertem Monitoring von Veränderungen und Abgleich Ihrer Ergebnisse immer up-to-date bleiben.

Informieren Sie sich jetzt im COMPUTERWOCHE Video-Webcast mit Palturai.

David Laryea aus dem Hause Palturai präsentiert Ihnen die vielfältigen Möglichkeiten von Palturai Business Graph for Salesforce und zeigt Ihnen, wie Sie damit Ihren Vertriebserfolg maximieren.

Webcastdaten

COMPUTERWOCHE Webcast in Zusammenarbeit mit:

Referenten

David Laryea
Director und Gesellschafter
Palturai GmbH
Ilka Groenewold
Freie Journalistin
für COMPUTERWOCHE

Benötigen Sie Hilfe?

Für die Teilnahme am Webcast benötigen Sie auf Ihrem PC, Mac, iOS oder Android einen aktuellen Webbrowser, aktivierten Sound und eine Internetverbindung mit mind. 0,6 Mbit/s.

Mit unserem Systemcheck können Sie prüfen, ob Ihre Bandbreite für die Teilnahme am Webcast ausreicht und ob Ihr Sound funktioniert.

Sie benötigen technische Unterstützung? Schreiben Sie uns eine E-Mail an service@techcast.com.