Im Kunden-Wettkampf bestehen
Verbraucher verstehen und Umsatz generieren
Ob Neugeschäft, Vertragsabwicklung oder Kundenkommunikation: Das Online-Business boomt in der aktuellen Krise. Dadurch fließen immer mehr Kundeninformationen in die Unternehmen, die diese für eine zielgerichtete Kommunikation und optimierte Angebote nutzen können.
Herausforderung dabei ist jedoch die Masse an Daten, die in Unternehmen über unterschiedlichste Kanäle einlaufen. Nur wer hier den Überblick behält, bindet den Konsumenten an seine Produkte und Services.
Erfahren Sie in unserem Webcast in Kooperation mit Open Text unter anderem:
- Wie sich alle Kanäle in einer Plattform bündeln lassen und so eine zielorientierte Kundenansprache ermöglicht wird.
- Wie sich dadurch Mehrwert generieren lässt, der zu mehr Umsatz führt.
- Wie Sie mit optimierten Customer Journeys Ihre Kunden noch besser kennen lernen.
- Und wie Sie so Kundenloyalität und Kundenbindung steigern.
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