Direkt zum Inhalt
In Zusammenarbeit mit:

Im Kunden-Wettkampf bestehen

Verbraucher verstehen und Umsatz generieren

Ob Neugeschäft, Vertragsabwicklung oder Kundenkommunikation: Das Online-Business boomt in der aktuellen Krise. Dadurch fließen immer mehr Kundeninformationen in die Unternehmen, die diese für eine zielgerichtete Kommunikation und optimierte Angebote nutzen können.

Herausforderung dabei ist jedoch die Masse an Daten, die in Unternehmen über unterschiedlichste Kanäle einlaufen. Nur wer hier den Überblick behält, bindet den Konsumenten an seine Produkte und Services.

Erfahren Sie in unserem Webcast in Kooperation mit Open Text unter anderem:

  • Wie sich alle Kanäle in einer Plattform bündeln lassen und so eine zielorientierte Kundenansprache ermöglicht wird.
  • Wie sich dadurch Mehrwert generieren lässt, der zu mehr Umsatz führt.
  • Wie Sie mit optimierten Customer Journeys Ihre Kunden noch besser kennen lernen.
  • Und wie Sie so Kundenloyalität und Kundenbindung steigern.

Informieren Sie sich im CIO Webcast mit Open Text - jetzt On-Demand ansehen!

Webcastdaten

CIO Webcast in Zusammenarbeit mit:

Referenten

Burkhard Schulte
Principal Solution Consultant – Customer Experience Management
Open Text Software GmbH
Bernd Schall
DX Sales Director D-A-CH
Open Text Software GmbH
Sven Hansel
Moderator und freier Journalist
für COMPUTERWOCHE und CIO

Benötigen Sie Hilfe?

Für die Teilnahme am Webcast benötigen Sie auf Ihrem PC, Mac, iOS oder Android einen aktuellen Webbrowser, aktivierten Sound und eine Internetverbindung mit mind. 0,6 Mbit/s.

Mit unserem Systemcheck können Sie prüfen, ob Ihre Bandbreite für die Teilnahme am Webcast ausreicht und ob Ihr Sound funktioniert.

Sie benötigen technische Unterstützung? Schreiben Sie uns eine E-Mail an service@techcast.com.