

Immer und überall erreichbar sein
In einem: Messaging, Video und Telefonie aus der Cloud
Eine vernetzte Kommunikationsplattform, die alle und alles zusammenbringt. Mit der Sie für Kunden überall und jederzeit erreichbar sind, mit der Ihre Mitarbeiter so agieren und von unterwegs produktiv sein können, gerade so wie Sie es benötigen.
Das war früher nur etwas für Konzerne, aber: Derart leistungsstarke, cloudbasierte Kommunikation ist ab sofort auch für kleine und mittelständische Unternehmen verfügbar. In wenigen Tagen einsatzbereit, mit maximaler Datensicherheit und dem richtigen Datenschutz.
Erfahren Sie in unserem Webcast mit Vodafone und RingCentral:
Wie die cloudbasierte Kommunikationsplattform funktioniert, mit der Mitarbeitende flexibel von überall aus, mit maximaler Sicherheit für Ihre Firmendaten und mit jedem Gerät zugreifen können,
warum Sie diese dann ganz einfach auch mit etwa Microsoft Teams, Outlook, Ihrem CRM oder mit Google-Tools verbinden können,
wie sie mit Omnichannel-Erweiterungen neue Kommunikationswege zu Ihren Kunden öffnen und alle Kanäle, auch WhatsApp & Co., übersichtlich in einer Inbox managen und
warum skalierbare Lizenzen dafür sorgen, dass die Kosten dabei im Rahmen bleiben.
Nehmen Sie am Computerwoche-Webcast mit Vodafone und RingCentral am 25. März 2025 um 11:00 Uhr teil.
Webcastdaten
