Direkt zum Inhalt
In Zusammenarbeit mit:

Immer und überall erreichbar sein

In einem: Messaging, Video und Telefonie aus der Cloud

Eine vernetzte Kommunikationsplattform, die alle und alles zusammenbringt. Mit der Sie für Kunden überall und jederzeit erreichbar sind, mit der Ihre Mitarbeiter so agieren und von unterwegs produktiv sein können, gerade so wie Sie es benötigen.

Das war früher nur etwas für Konzerne, aber: Derart leistungsstarke, cloudbasierte Kommunikation ist ab sofort auch für kleine und mittelständische Unternehmen verfügbar. In wenigen Tagen einsatzbereit, mit maximaler Datensicherheit und dem richtigen Datenschutz.

Erfahren Sie in unserem Webcast mit Vodafone und RingCentral:

  • Wie die cloudbasierte Kommunikationsplattform funktioniert, mit der Mitarbeitende flexibel von überall aus, mit maximaler Sicherheit für Ihre Firmendaten und mit jedem Gerät zugreifen können,

  • warum Sie diese dann ganz einfach auch mit etwa Microsoft Teams, Outlook, Ihrem CRM oder mit Google-Tools verbinden können,

  • wie sie mit Omnichannel-Erweiterungen neue Kommunikationswege zu Ihren Kunden öffnen und alle Kanäle, auch WhatsApp & Co., übersichtlich in einer Inbox managen und

  • warum skalierbare Lizenzen dafür sorgen, dass die Kosten dabei im Rahmen bleiben.

Nehmen Sie am Computerwoche-Webcast mit Vodafone und RingCentral am 25. März 2025 um 11:00 Uhr teil.

Webcastdaten

COMPUTERWOCHE Webcast in Zusammenarbeit mit:
Di., 25.03.2025 - 11:00 Uhr,
LIVE

Referenten

Stefan Pickert
Senior Digital Presales Consultant
Vodafone Business
Tobias Lauderbach
Enterprise Solution Engineer
RingCentral
Sven Hansel
Moderator und freier Journalist
für COMPUTERWOCHE und CIO

Benötigen Sie Hilfe?

Für die Teilnahme am Webcast benötigen Sie auf Ihrem PC, Mac, iOS oder Android einen aktuellen Webbrowser, aktivierten Sound und eine Internetverbindung mit mind. 0,6 Mbit/s.

Mit unserem Systemcheck können Sie prüfen, ob Ihre Bandbreite für die Teilnahme am Webcast ausreicht und ob Ihr Sound funktioniert.

Sie benötigen technische Unterstützung? Schreiben Sie uns eine E-Mail an service@techcast.com.