IDG Webcast
IBM

Interactive Experience (iX) – Kundenerlebnisse optimieren, aber richtig

Wie Sie dank künstlicher Intelligenz schon jetzt aus Salesforce viel mehr herausholen

Dienstag, 26. Juni, 11:00 Uhr

Mit besseren Kundendaten gewinnen, weil Kunden dank künstlicher Intelligenz bessere personalisierte Empfehlungen bekommen: Undenkbar ohne ein modernes Customer Relation Management System. Am besten eines, das die neuesten Digitalisierungstechnologien gleich integriert:

Deep Learning, Machine Learning, künstliche Intelligenz, Sprachverarbeitung, Gesichts- und Bilderkennung in Kombination mit innovativsten Analysefunktionen ..

Wie aber schaffen Unternehmen es schon heute, dank (Salesforce-) Cloud, neuer Datenkonvergenz, enormer Rechenleistung und selbstlernenden Algorithmen dem Kunden viel bessere Angebote automatisiert übermitteln zu können?

In unserem COMPUTERWOCHE Webcast zur „Interactive Experience“ (iX) diskutieren wir u.a. hierüber:

  • Wie verändert KI schon heute ganze Business-Strategien?
  • Wie schaffen Sie als IT- und/oder Datenverantwortlicher mehr Datenqualität und Agilität für den Salesforce-Einsatz?
  • Welche industrie- und branchenspezifischen Methodensets helfen Unternehmen schon heute, KI im Salesforce-Einsatz besser zu nutzen?
  • Was bringt das Zusammenwirken von IBM iX und Bluewolf für den Einsatz von Salesforce schon heute?
  • Was lässt sich schon jetzt von Best-Practice-Beispielen lernen?

 

Antworten auf diese und Ihre Fragen erhalten Sie im

COMPUTERWOCHE Webcast in Zusammenarbeit mit
IBM und Bluewolf am Dienstag, 26. Juni um 11:00 Uhr!

 

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

WEBCASTDATEN
COMPUTERWOCHE Webcast in Zusammenarbeit mit:
IBM
Dienstag, 26. Juni,
11:00 Uhr
REFERENTEN
Heiko Henkes
Director Advisor
ISG Research Deutschland
Karsten Wolf
Managing Director DACH
Bluewolf, an IBM Company
Detlef Korus
Moderator und freier Journalist
CIO und COMPUTERWOCHE