IDG Webcast
IBM

Interactive Experience (iX) – Kundenerlebnisse optimieren, aber richtig

Wie Sie dank künstlicher Intelligenz schon jetzt aus Salesforce viel mehr herausholen

Mit besseren Kundendaten gewinnen, weil Kunden dank künstlicher Intelligenz bessere personalisierte Empfehlungen bekommen: Undenkbar ohne ein modernes Customer Relation Management System. Am besten eines, das die neuesten Digitalisierungstechnologien gleich integriert:

Deep Learning, Machine Learning, künstliche Intelligenz, Sprachverarbeitung, Gesichts- und Bilderkennung in Kombination mit innovativsten Analysefunktionen ..

Wie aber schaffen Unternehmen es schon heute, dank (Salesforce-) Cloud, neuer Datenkonvergenz, enormer Rechenleistung und selbstlernenden Algorithmen dem Kunden viel bessere Angebote automatisiert übermitteln zu können?

In unserem COMPUTERWOCHE Webcast zur „Interactive Experience“ (iX) diskutieren wir u.a. hierüber:

  • Wie verändert KI schon heute ganze Business-Strategien?
  • Wie schaffen Sie als IT- und/oder Datenverantwortlicher mehr Datenqualität und Agilität für den Salesforce-Einsatz?
  • Welche industrie- und branchenspezifischen Methodensets helfen Unternehmen schon heute, KI im Salesforce-Einsatz besser zu nutzen?
  • Was bringt das Zusammenwirken von IBM iX und Bluewolf für den Einsatz von Salesforce schon heute?
  • Was lässt sich schon jetzt von Best-Practice-Beispielen lernen?

Antworten auf diese und weitere Fragen erhalten Sie im

COMPUTERWOCHE Webcast in Zusammenarbeit mit
IBM und Bluewolf!

 

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

WEBCASTDATEN
COMPUTERWOCHE Webcast in Zusammenarbeit mit:
IBM
REFERENTEN
Heiko Henkes
Director Advisor
ISG Research Deutschland
Karsten Wolf
Managing Director DACH
Bluewolf, an IBM Company
Detlef Korus
Moderator und freier Journalist
CIO und COMPUTERWOCHE