Mit besseren Kundendaten gewinnen, weil Kunden dank künstlicher Intelligenz bessere personalisierte Empfehlungen bekommen: Undenkbar ohne ein modernes Customer Relation Management System. Am besten eines, das die neuesten Digitalisierungstechnologien gleich integriert:
Deep Learning, Machine Learning, künstliche Intelligenz, Sprachverarbeitung, Gesichts- und Bilderkennung in Kombination mit innovativsten Analysefunktionen ..
Wie aber schaffen Unternehmen es schon heute, dank (Salesforce-) Cloud, neuer Datenkonvergenz, enormer Rechenleistung und selbstlernenden Algorithmen dem Kunden viel bessere Angebote automatisiert übermitteln zu können?
In unserem COMPUTERWOCHE Webcast zur „Interactive Experience“ (iX) diskutieren wir u.a. hierüber:
- Wie verändert KI schon heute ganze Business-Strategien?
- Wie schaffen Sie als IT- und/oder Datenverantwortlicher mehr Datenqualität und Agilität für den Salesforce-Einsatz?
- Welche industrie- und branchenspezifischen Methodensets helfen Unternehmen schon heute, KI im Salesforce-Einsatz besser zu nutzen?
- Was bringt das Zusammenwirken von IBM iX und Bluewolf für den Einsatz von Salesforce schon heute?
- Was lässt sich schon jetzt von Best-Practice-Beispielen lernen?
Antworten auf diese und weitere Fragen erhalten Sie im
COMPUTERWOCHE Webcast in Zusammenarbeit mit
IBM und Bluewolf!
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!
