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Kunden werden anspruchsvoller

Erfolg im Service während und nach der Krise

Die aktuelle Krise hat vieles verändert – im Kundendienst jedoch alles. Durch die Pandemie haben viele Verbraucher erstmalig neue Kanäle genutzt. Nach schlechten Serviceerfahrungen wenden sie sich inzwischen mehrheitlich sofort von einem Anbieter ab.

Das haben zahlreiche Unternehmen erkannt und werden ihre Investitionen in interne Helpdesks etwa verdoppeln. Sie wissen, dass sie heute und in Zukunft ohne optimale Customer Experience keinen Erfolg mehr haben werden.

Erfahren Sie in unserem Webcast mit Zendesk unter anderem:

  • Was bekannte Unternehmen wie Conrad Electronic oder Siemens bereits jetzt planen und umsetzen (Exklusive Studie)
  • Warum systemübergreifender Zugriff auf Kundendaten entscheidend für den Erfolg ist
  • Wie schnell wachsende Branchen die Kundenerwartungen prägen
  • Warum leistungsstarke Unternehmen Omnichannel-Support eingeführt haben

Informieren Sie sich im COMPUTERWOCHE-Webcast mit Zendesk am 27.04, 11:00 Uhr

Laura Reiser, Group Manager, Central Marketing bei Zendesk, berichtet, welche Weichen im Service Unternehmen jetzt stellen sollten.

Webcastdaten

COMPUTERWOCHE Webcast in Zusammenarbeit mit:

Referenten

Laura Reiser
Group Manager, Central Marketing
Zendesk
Sven Hansel
Moderator und freier Journalist
für COMPUTERWOCHE und CIO

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Mit unserem Systemcheck können Sie prüfen, ob Ihre Bandbreite für die Teilnahme am Webcast ausreicht und ob Ihr Sound funktioniert.

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