

Kundenservice für den Mittelstand einfach aus der Cloud
Auf was es für Systemhäuser und Endkunden ankommt
Auch mittlere Unternehmen müssen sich gegenüber ihrem Wettbewerb über optimalen Kundenservice differenzieren. Erreichbarkeit über Social Media, die Interaktion mit den Kunden via Messenger oder der Einsatz von Chatbots mit Künstlicher Intelligenz sind daher auch für Mittelständler kritische Erfolgsfaktoren.
Die Lösung dafür liegt in der Cloud: Mit Technologien, die früher Konzernen vorbehalten war, speziell verpackt für Organisationen jedweder Größe, für eine optimale Customer Experience und herausragenden Kundenservice.
Erfahren Sie in unserem Webcast mit Genesys und KOMSA unter anderem:
- Welchen Nutzen die Anwender daraus ziehen
- Welche umfangreichen Möglichkeiten sich aus der Cloud für den Kundenservice ergeben
- Wie sich das Ganze schnell installieren und ohne Aufwand in die IT integrieren lässt
- Wie Systemhäuser diese Cloud-Lösungen rechtssicher an ihre Endkunden vermarkten können
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Webcastdaten
