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In Zusammenarbeit mit:

Kundenservice für den Mittelstand einfach aus der Cloud

Auf was es für Systemhäuser und Endkunden ankommt

Auch mittlere Unternehmen müssen sich gegenüber ihrem Wettbewerb über optimalen Kundenservice differenzieren. Erreichbarkeit über Social Media, die Interaktion mit den Kunden via Messenger oder der Einsatz von Chatbots mit Künstlicher Intelligenz sind daher auch für Mittelständler kritische Erfolgsfaktoren.

Die Lösung dafür liegt in der Cloud: Mit Technologien, die früher Konzernen vorbehalten war, speziell verpackt für Organisationen jedweder Größe, für eine optimale Customer Experience und herausragenden Kundenservice.

Erfahren Sie in unserem Webcast mit Genesys und KOMSA unter anderem:

  • Welchen Nutzen die Anwender daraus ziehen
  • Welche umfangreichen Möglichkeiten sich aus der Cloud für den Kundenservice ergeben
  • Wie sich das Ganze schnell installieren und ohne Aufwand in die IT integrieren lässt
  • Wie Systemhäuser diese Cloud-Lösungen rechtssicher an ihre Endkunden vermarkten können

Informieren Sie sich im COMPUTERWOCHE Live-Webcast mit Genesys und KOMSA - jetzt On-Demand ansehen!

Webcastdaten

COMPUTERWOCHE Webcast in Zusammenarbeit mit:

Referenten

Heinrich Welter
Vice President EMEA Central
Genesys
Steffen Ebner
Vorstand B2B
KOMSA AG
Sven Hansel
Moderator und freier Journalist
für COMPUTERWOCHE und CIO

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Für die Teilnahme am Webcast benötigen Sie auf Ihrem PC, Mac, iOS oder Android einen aktuellen Webbrowser, aktivierten Sound und eine Internetverbindung mit mind. 0,6 Mbit/s.

Mit unserem Systemcheck können Sie prüfen, ob Ihre Bandbreite für die Teilnahme am Webcast ausreicht und ob Ihr Sound funktioniert.

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