Kundenzentriert und datengetrieben
Marketing Automation als Umsatztreiber
Durch die Pandemie hat sich bei vielen Unternehmen der direkte Kundenkontakt massiv reduziert. Alles ist nun online – insbesondere die Interaktion mit unseren Kunden! Klar, wer jetzt nicht in der Lage ist, alle Daten über und von Kunden zu sammeln, zu strukturieren und zu verstehen, hat das erste Problem. Aber, auch wer nicht in der Lage ist, die Daten digital und automatisiert zu nutzen, wird im Markt auf kurz oder lang zurückfallen.
Adobe und IBM iX beschäftigen sich mit dieser Herausforderung und können hier mit Lösungsansätzen aufwarten. Durch die Kombination von Werkzeug und bewährten Methoden kann so sichergestellt werden, dass Marketing Automation zum neuen Motor für Ihr Umsatzwachstum wird.
Erfahren Sie in unserem Webcast...
- …wie Marketing Automation das Zusammenspiel von Marketing und Sales massiv verbessert
- …welche fünf Schritte notwendig sind, um aus Marketing-qualified Leads Sales-qualified Leads zu generieren
- …wie Marketing so aufgestellt werden kann, dass es sich im Umsatzwachstum widerspiegelt
Informieren Sie sich im Computerwoche Live Webcast in Zusammenarbeit mit Adobe und IBM iX am 10. Juni um 11:00 Uhr – LIVE!