Direkt zum Inhalt
In Zusammenarbeit mit:

Mac für alle!

Mit „Device as a Service“ Geld sparen und Arbeitgeber-Attraktivität steigern

Den Mitarbeitern einen Mac anbieten, auch fürs Home-Office und die private Nutzung – kundige Unternehmen wissen, dass sie sich damit für viele Bewerber sehr attraktiv machen. Und: Das Apple Ökosystem bringt zudem viel Sicherheit, Innovationen und Stabilität in den Betrieb.

Durch die Kosten sowie die historisch gewachsene Microsoft Windows IT-Infrastruktur scheuen sich viele Unternehmen noch, Apple Geräte anzuschaffen. Ihnen kann nun geholfen werden – aber nicht nur das.

Erfahren Sie in unserem Webcast mit KOMSA unter anderem:

  • Wie Sie Apple Geräte einfach in die IT-Infrastruktur implementieren,
  • Ihren Mitarbeitern Arbeitsgeräte wie den Mac sowie auch das komplette Apple Ökosystem ganz einfach als All-inclusive-Service zur Verfügung stellen,
  • warum dieses Beschaffungsmodell besser als Kauf oder Leasing ist,
  • warum dieser Service weitere finanzielle Vorteile bringt und Sie mit dem Mac Kosten sparen und
  • wie sich Unternehmen, die in der Sendung zu Wort kommen, damit auch technologische Vorteile gesichert haben.

Nehmen Sie am COMPUTERWOCHE-Webcast mit KOMSA am 24. September um 11:00 Uhr teil.

Sam Jayhooni, unabhängiger Wirtschaftsinformatiker von niicee solutions, zertifizierter Apple Trainer (seit über 16 Jahren) und Mitgründer von 0UND1.consulting, erläutert, wie Unternehmen sich die Vorteile von Apple Geräten einfach nutzbar machen können.

Ronny Tischer, Executive Vice President bei KOMSA, erläutert die Vorteile von „Device as a Service” und nennt konkrete Unternehmen, die davon bereits profitieren.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Webcastdaten

COMPUTERWOCHE Webcast in Zusammenarbeit mit:
Di., 24.09.2024 - 11:00 Uhr,
LIVE

Referenten

Sam Jayhooni
Founder niicee solutions, Apple Certified Trainer
Ronny Tischer
Executive Vice President
KOMSA Services GmbH
Sven Hansel
Moderator und freier Journalist
für COMPUTERWOCHE und CIO

Benötigen Sie Hilfe?

Für die Teilnahme am Webcast benötigen Sie auf Ihrem PC, Mac, iOS oder Android einen aktuellen Webbrowser, aktivierten Sound und eine Internetverbindung mit mind. 0,6 Mbit/s.

Mit unserem Systemcheck können Sie prüfen, ob Ihre Bandbreite für die Teilnahme am Webcast ausreicht und ob Ihr Sound funktioniert.

Sie benötigen technische Unterstützung? Schreiben Sie uns eine E-Mail an service@techcast.com.