Direkt zum Inhalt
In Zusammenarbeit mit:

Neue Webseite – ohne Programmierung, ohne IT

Content-Management, Analytics und Targeting komplett

Performante Webseiten sind heute ein wichtiger, mitunter der wichtigste Umsatzträger – machen Unternehmen aber viel Arbeit. Content-Produktion und-Platzierung, Analytics und zeitgemäße Funktionen verschlingen oft mehr Ressourcen, als überhaupt dafür vorhanden sind.

Vermeintlich einfache „Do-it-yourself“-Lösungen sind nicht selten unsicher, und fortlaufend, für jede Änderung und Anpassung, die eigene IT-Abteilung oder gar Dienstleister zu bemühen, ist für einige Organisationen schlicht nicht möglich.

Erfahren Sie in unserem Webcast in Kooperation mit Adobe unter anderem:

  • Wie Sie sich mit einer leistungsstarken Lösung für die Webseiten-Umsetzung von Ihrer IT emanzipieren,
  • wie eine „Digital Foundation“ dabei Content-Management, Analytics und Targeting sinnvoll in sich vereinigt,
  • warum damit auch technikferne Mitarbeiter im Sinne von „Low Code“ einfach umgehen können und
  • warum Sie damit auch die Sicherheit in Ihrem Unternehmen steigern

Informieren Sie sich live im COMPUTERWOCHE Webcast mit Adobe. Jetzt den Webcast On-Demand ansehen!

Webcastdaten

COMPUTERWOCHE Webcast in Zusammenarbeit mit:
Do., 06.10.2022 - 11:00 Uhr,
LIVE

Referenten

Christian Vogel
GTM Lead Content & Workfront
Adobe
Sven Hansel
Moderator und freier Journalist
für COMPUTERWOCHE und CIO

Benötigen Sie Hilfe?

Für die Teilnahme am Webcast benötigen Sie auf Ihrem PC, Mac, iOS oder Android einen aktuellen Webbrowser, aktivierten Sound und eine Internetverbindung mit mind. 0,6 Mbit/s.

Mit unserem Systemcheck können Sie prüfen, ob Ihre Bandbreite für die Teilnahme am Webcast ausreicht und ob Ihr Sound funktioniert.

Sie benötigen technische Unterstützung? Schreiben Sie uns eine E-Mail an service@techcast.com.