Neue Webseite – ohne Programmierung, ohne IT
Content-Management, Analytics und Targeting komplett
Performante Webseiten sind heute ein wichtiger, mitunter der wichtigste Umsatzträger – machen Unternehmen aber viel Arbeit. Content-Produktion und-Platzierung, Analytics und zeitgemäße Funktionen verschlingen oft mehr Ressourcen, als überhaupt dafür vorhanden sind.
Vermeintlich einfache „Do-it-yourself“-Lösungen sind nicht selten unsicher, und fortlaufend, für jede Änderung und Anpassung, die eigene IT-Abteilung oder gar Dienstleister zu bemühen, ist für einige Organisationen schlicht nicht möglich.
Erfahren Sie in unserem Webcast in Kooperation mit Adobe unter anderem:
- Wie Sie sich mit einer leistungsstarken Lösung für die Webseiten-Umsetzung von Ihrer IT emanzipieren,
- wie eine „Digital Foundation“ dabei Content-Management, Analytics und Targeting sinnvoll in sich vereinigt,
- warum damit auch technikferne Mitarbeiter im Sinne von „Low Code“ einfach umgehen können und
- warum Sie damit auch die Sicherheit in Ihrem Unternehmen steigern
Informieren Sie sich live im COMPUTERWOCHE Webcast mit Adobe. Jetzt den Webcast On-Demand ansehen!