Personalisierung als Erfolgsrezept
Nachhaltig Onlinegeschäft generieren
Zuwächse von mehr als 30 Prozent – das Online-Business boomt, es profitiert von der momentanen Lage. Natürlich möchte jedes Unternehmen ein Stück von diesem Kuchen abbekommen. Aber: Der Markt ist umkämpft, Erfolg haben nur diejenigen Unternehmen, die ihre Kunden kennen und ihnen kontextbezogene Erlebnisse bieten.
So ist selbst für bekannte Marken die Personalisierung ihrer Online-Services das Mittel der Wahl. Sie bemühen sich, kontextsensitive Botschaften, Angebote und Erlebnisse bereitzustellen. Nur so gelingt es ihnen, mit ihren Online-Besuchern effektiv und in Echtzeit zu interagieren.
Erfahren Sie in unserem Webcast mit Genesys
- wie Sie mittels Predictive Engagement potenzielle Käufer erkennen und diese mit Empathie überzeugen, bevor sie Ihre Website wieder verlassen,
- wie Sie Ihre Kunden bereits kennenlernen können, bevor diese Ihnen das erste Mal begegnen,
- wie Sie eine personalisierte, proaktive und vorausschauende Kundeninteraktion generieren,
- wie Sie sicherstellen, dass Ihre Mitarbeiter alle relevanten Informationen erhalten, die sie für das bestmögliche Kundenerlebnis benötigen.
Informieren Sie sich im COMPUTERWOCHE Webcast mit Genesys - jetzt On-Demand ansehen!
Jörg Kasselmann, Account Executive beim Anbieter von Customer-Experience-Lösungen Genesys, erläutert, was Predictive Engagement ist und wie Unternehmen damit Online-Erfolge erzielen können.