Direkt zum Inhalt
In Zusammenarbeit mit:

Personalisierung als Erfolgsrezept

Nachhaltig Onlinegeschäft generieren

Zuwächse von mehr als 30 Prozent – das Online-Business boomt, es profitiert von der momentanen Lage. Natürlich möchte jedes Unternehmen ein Stück von diesem Kuchen abbekommen. Aber: Der Markt ist umkämpft, Erfolg haben nur diejenigen Unternehmen, die ihre Kunden kennen und ihnen kontextbezogene Erlebnisse bieten.

So ist selbst für bekannte Marken die Personalisierung ihrer Online-Services das Mittel der Wahl. Sie bemühen sich, kontextsensitive Botschaften, Angebote und Erlebnisse bereitzustellen. Nur so gelingt es ihnen, mit ihren Online-Besuchern effektiv und in Echtzeit zu interagieren.

Erfahren Sie in unserem Webcast mit Genesys

  • wie Sie mittels Predictive Engagement potenzielle Käufer erkennen und diese mit Empathie überzeugen, bevor sie Ihre Website wieder verlassen,
  • wie Sie Ihre Kunden bereits kennenlernen können, bevor diese Ihnen das erste Mal begegnen,
  • wie Sie eine personalisierte, proaktive und vorausschauende Kundeninteraktion generieren,
  • wie Sie sicherstellen, dass Ihre Mitarbeiter alle relevanten Informationen erhalten, die sie für das bestmögliche Kundenerlebnis benötigen.

Informieren Sie sich im COMPUTERWOCHE Webcast mit Genesys - jetzt On-Demand ansehen!

Jörg Kasselmann, Account Executive beim Anbieter von Customer-Experience-Lösungen Genesys, erläutert, was Predictive Engagement ist und wie Unternehmen damit Online-Erfolge erzielen können.

 

Webcastdaten

COMPUTERWOCHE Webcast in Zusammenarbeit mit:

Referenten

Jörg Kasselmann
Account Executive
Genesys
Sven Hansel
Moderator und freier Journalist
für COMPUTERWOCHE und CIO

Benötigen Sie Hilfe?

Für die Teilnahme am Webcast benötigen Sie auf Ihrem PC, Mac, iOS oder Android einen aktuellen Webbrowser, aktivierten Sound und eine Internetverbindung mit mind. 0,6 Mbit/s.

Mit unserem Systemcheck können Sie prüfen, ob Ihre Bandbreite für die Teilnahme am Webcast ausreicht und ob Ihr Sound funktioniert.

Sie benötigen technische Unterstützung? Schreiben Sie uns eine E-Mail an service@techcast.com.