Direkt zum Inhalt
In Zusammenarbeit mit:

Richtige Inhalte, richtige Zeit, ordentlicher Umsatz

Erfolgreiches Content-Management

Ob Webshop, produzierendes Unternehmen oder Dienstleister: Personalisierte Inhalte sind heutzutage essenziell für den Geschäftserfolg jedes Unternehmens. Es gilt, den richtigen Content zur richtigen Zeit für die richtige Person auf dem richtigen Kontaktpunkt auszuspielen.

Aber: Zu viele Unternehmen verheddern sich sowohl bei der Planung als auch bei der Umsetzung. Es kursieren Freigabelisten oder unübersichtliche Dokumente mit nicht mehr zu durchschauenden Inhalte-Versionen. Das ist unübersichtlich und gefährdet den Umsatz.

Erfahren Sie in unserem Webcast in Kooperation mit Adobe unter anderem:

  • Wie Sie Ordnung in all diese Prozesse bringen und bewährte Workflows etablieren können,
  • warum es entscheidend ist, die gesamte Prozesskette beherrschbar zu machen,
  • wie nur diese Vorgehensweise erfolgreichen, Umsatz-sichernden Content gewähren kann und
  • wie Sie damit die Abläufe in Unternehmen straffen, ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter entlasten.

Informieren Sie sich im COMPUTERWOCHE Webcast mit Adobe.

Christian Vogel, Sales Go To Market Lead Content & Workfront Adobe Deutschland, erläutert die passgenaue Contentstrategie für den Mittelstand.

Jetzt den Webcast On-Demand ansehen!

Webcastdaten

COMPUTERWOCHE Webcast in Zusammenarbeit mit:
Do., 25.08.2022 - 11:00 Uhr,
LIVE

Referenten

Christian Vogel
GTM Lead Content & Workfront
Adobe
Sven Hansel
Moderator und freier Journalist
für COMPUTERWOCHE und CIO

Benötigen Sie Hilfe?

Für die Teilnahme am Webcast benötigen Sie auf Ihrem PC, Mac, iOS oder Android einen aktuellen Webbrowser, aktivierten Sound und eine Internetverbindung mit mind. 0,6 Mbit/s.

Mit unserem Systemcheck können Sie prüfen, ob Ihre Bandbreite für die Teilnahme am Webcast ausreicht und ob Ihr Sound funktioniert.

Sie benötigen technische Unterstützung? Schreiben Sie uns eine E-Mail an service@techcast.com.