

Richtige Inhalte, richtige Zeit, ordentlicher Umsatz
Erfolgreiches Content-Management
Ob Webshop, produzierendes Unternehmen oder Dienstleister: Personalisierte Inhalte sind heutzutage essenziell für den Geschäftserfolg jedes Unternehmens. Es gilt, den richtigen Content zur richtigen Zeit für die richtige Person auf dem richtigen Kontaktpunkt auszuspielen.
Aber: Zu viele Unternehmen verheddern sich sowohl bei der Planung als auch bei der Umsetzung. Es kursieren Freigabelisten oder unübersichtliche Dokumente mit nicht mehr zu durchschauenden Inhalte-Versionen. Das ist unübersichtlich und gefährdet den Umsatz.
Erfahren Sie in unserem Webcast in Kooperation mit Adobe unter anderem:
- Wie Sie Ordnung in all diese Prozesse bringen und bewährte Workflows etablieren können,
- warum es entscheidend ist, die gesamte Prozesskette beherrschbar zu machen,
- wie nur diese Vorgehensweise erfolgreichen, Umsatz-sichernden Content gewähren kann und
- wie Sie damit die Abläufe in Unternehmen straffen, ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter entlasten.
Informieren Sie sich im COMPUTERWOCHE Webcast mit Adobe.
Christian Vogel, Sales Go To Market Lead Content & Workfront Adobe Deutschland, erläutert die passgenaue Contentstrategie für den Mittelstand.
Jetzt den Webcast On-Demand ansehen!
Webcastdaten
