Direkt zum Inhalt
In Zusammenarbeit mit:

Schlüsselfertige Integrationen der E-Signatur

Die E-Signatur unkompliziert an Business-Umgebungen anpassen

Die E-Signatur ist einfach anzuwenden und spart Zeit und Kosten – vor allem dann, wenn sie optimal in die Abläufe eines Unternehmens integriert ist. Das stellt insbesondere die IT-Abteilungen vor Herausforderungen. Doch es gibt hilfreiche Tools, die eine nahtlose Anpassung an bestehende Umgebungen erleichtern.

Vorgefertigte Schnittstellen ermöglichen eine unkomplizierte Einbindung in Workflows. So werden Medienbrüche verhindert. Die Developer Sandbox des E-Signatur-Anbieters DocuSign bietet den Unternehmen noch zahlreiche zusätzliche Möglichkeiten, wie die Integration in die eigene Website oder App. In einer kostenfreien Testumgebung können Funktionen und Verknüpfungen zudem zeitlich unbegrenzt ausprobiert werden.

In unserem Webcast in Kooperation mit DocuSign erfahren Sie, wie Sie Herausforderungen bei der Integration von E-Signatur-Lösungen erfolgreich meistern. Wir diskutieren unter anderem:

  • Wie können E-Signatur-Lösungen durch vorgefertigte Schnittstellen einfach und unkompliziert in bestehende Systeme integriert werden?
  • Welche Developer-Tools erleichtern die Integration und ermöglichen individuelle Anpassungen?
  • Wie lassen sich mit der DocuSign Sandbox Funktionen und Integrationsmöglichkeiten kostenlos testen?
  • Welche Tools erleichtern die Administration von E-Signatur-Lösungen?

Antworten auf diese und Ihre Fragen im COMPUTERWOCHE Live Webcast mit DocuSign - - jetzt on-demand ansehen!

Webcastdaten

COMPUTERWOCHE Webcast in Zusammenarbeit mit:

Referenten

Jack Surujon
Enterprise Solutions Consultant
DocuSign Germany GmbH
Simone Ciganek
Moderatorin
für COMPUTERWOCHE und CIO

Benötigen Sie Hilfe?

Für die Teilnahme am Webcast benötigen Sie auf Ihrem PC, Mac, iOS oder Android einen aktuellen Webbrowser, aktivierten Sound und eine Internetverbindung mit mind. 0,6 Mbit/s.

Mit unserem Systemcheck können Sie prüfen, ob Ihre Bandbreite für die Teilnahme am Webcast ausreicht und ob Ihr Sound funktioniert.

Sie benötigen technische Unterstützung? Schreiben Sie uns eine E-Mail an service@techcast.com.