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Servicequalität als Wettbewerbsvorteil

Qualität im Service ist das neue Marketing im B2B-Handel

Wer auch morgen im B2B-Wettbewerb bestehen will, muss sich über die gesamte Customer Journey von der Konkurrenz abheben und individuellen, maßgeschneiderten Service bieten.

In diesem Webcast zeigen Ihnen die Experten von Hitachi Solutions am Beispiel eines virtuellen Kunden, wie dies gelingen kann. Erfahren Sie, wie Sie Kunden bereits in der Phase des Kaufinteresses nachhaltig beeindrucken, mittels zusätzlicher Services den Kauf zum Erlebnis machen, die Kundenbindung durch bedarfsgerechten After-Sales-Services stärken und gleichzeitig den Umsatz pro Kunde langfristig steigern.

Ulrich Scheuber und Sebastian Zack beantworten im Webcast unter anderem die folgenden Fragen:

  • Wie lerne ich meine Kunden besser kennen?
  • Wie wandle ich dieses Wissen in einen besseren Service um?
  • Mit welchen Kennzahlen messe ich den Erfolg dieser Maßnahmen?
  • Wie entwickle ich meine Kunden zu Markenbotschaftern?

Melden Sie sich jetzt an zum COMPUTERWOCHE Live Webcast mit Hitachi Solutions - jetzt on-demand ansehen!

Die Experten beantworten auch gerne live Ihre Fragen zu Customer Journey und Service-Management.

Webcastdaten

COMPUTERWOCHE Webcast in Zusammenarbeit mit:

Referenten

Sebastian Zack
Solution Architect
Hitachi Solutions
Ulrich Scheuber
Industry Sales Lead
Hitachi Solutions
Dr. Thomas Hafen
Moderator und freier Journalist
für COMPUTERWOCHE

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Für die Teilnahme am Webcast benötigen Sie auf Ihrem PC, Mac, iOS oder Android einen aktuellen Webbrowser, aktivierten Sound und eine Internetverbindung mit mind. 0,6 Mbit/s.

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