Direkt zum Inhalt
In Zusammenarbeit mit:

Sicherer und schnellerer Zugriff auf Inhalte und Apps

So funktionieren Zugangsschutz und Content-Verwaltung in der Cloud

Der klassische Netzwerkspeicher auf dem Unternehmensserver hat sich zu einem Bremsklotz der modernen Datennutzung entwickelt. Firmen, die auch in Zukunft noch wettbewerbsfähig sein wollen, benötigen einen schnelleren und flexibleren Daten- und Anwendungszugriff.

Sie erreichen das mit den Tools von Box und Okta. Die beiden Firmen helfen Ihnen, eine Cloud-basierte Plattform schnell unternehmensweit zu implementieren; und das mit automatischer Bereitstellung und De-Provisionierung von Benutzerkonten. Dank Okta ist der hoch sichere Zugangsschutz zu Ihren Daten dann auch noch bequemer und schneller als zuvor.

In unserem COMPUTERWOCHE Live-Webcast zeigen Ihnen Experten von Box und Okta, wie Sie Ihr Unternehmen mit modernem Cloud-Speicher und perfektem Zugangsschutz fit für die Zukunft machen und dabei schon heute besser arbeiten. Wir diskutieren unter anderem diese Fragen:

  • Wie gelingt der sichere und schnelle Zugriff auf Ihre Applikationen?
  • Wie schaffen Sie den Rollout der neuen, sicheren Anmeldung innerhalb nur weniger Tage?
  • Wie stellen Sie einen sicheren und nutzerfreundlichen Zugriff auf Unternehmensdaten von überall und jedem Endgerät sicher?
  • Wie können Sie mit Box Ihre Inhalte und Applikationen nahtlos in Ihre Cloud Applikationen, wie Salesforce integrieren?
  • Wie funktioniert die reibungslose Kollaboration über Unternehmensgrenzen hinweg?

Antworten auch auf Ihre Fragen gibt es im COMPUTERWOCHE Live-Webcast in Zusammenarbeit mit Box und Okta - jetzt on-demand ansehen!

Webcastdaten

COMPUTERWOCHE Webcast in Zusammenarbeit mit:
Do., 30.07.2020 - 11:00 Uhr,
LIVE

Referenten

Michael Mors
General Manager DACH
Box
Sven Kniest
Regional Vice President Central & Eastern Europe
Okta
Arne Arnold
Moderator und IT-Journalist
für COMPUTERWOCHE

Benötigen Sie Hilfe?

Für die Teilnahme am Webcast benötigen Sie auf Ihrem PC, Mac, iOS oder Android einen aktuellen Webbrowser, aktivierten Sound und eine Internetverbindung mit mind. 0,6 Mbit/s.

Mit unserem Systemcheck können Sie prüfen, ob Ihre Bandbreite für die Teilnahme am Webcast ausreicht und ob Ihr Sound funktioniert.

Sie benötigen technische Unterstützung? Schreiben Sie uns eine E-Mail an service@techcast.com.