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So geht Service

Was Sie bei der Auswahl einer Contact Center-Lösung aus der Cloud beachten sollten

Dienstag, 24. Oktober, 11:00 Uhr

Selbst kleine Unternehmen wollen immer besseren Service bieten und im Kontakt mit Kunden die Effizienz deutlich steigern – nicht zuletzt dank automatischer Anrufverteilung (Automatic Call Distribution, kurz ACD). Was aber ist die beste Lösung, wenn die Kosten planbar, die Prozesse integriert und die Handhabung einfach bleiben sollen?

Moderne Contact-Center-Lösungen unterstützen Unternehmen hier mit ausgereiften Möglichkeiten zur Definition von Workflows, Multichannel-Kommunikation, Sprachdialogsystem sowie weiteren Datenübergabemöglichkeiten an CRM-, PLM- und ERP-Systeme, und natürlich E-Mail, SMS, WEB Chat und Fax in die Kommunikation.

Erfahren Sie in diesem Webcast, was ein modernes webbasiertes Multichannel Contact Center aus der Cloud heute schon bietet.

  • Welche Vor-, welche Nachteile bieten Contact Center aus der Cloud für welche Art von Unternehmen?
  • Wie genau funktioniert „nahtlose Integration“?
  • Was sollten Unternehmens- und IT-Verantwortliche bei der Auswahl einer Contact Center-Lösung aus der Cloud beachten?
  • In welchen Fällen lohnt der Umstieg auf eine rein cloudbasierte Lösung?

Antworten auf diese und Ihre Fragen im COMPUTERWOCHE Webcast in Zusammenarbeit mit NFON am Dienstag, 24. Oktober 2017, 11 Uhr, LIVE!

David Leonhard Steinbauer wird in diesem Webcast insbesondere aufzeigen, warum selbst kleine Unternehmen ohne größeren Projektaufwand in die moderne Kundenkommunikation via Contact Center starten können. Lewis Graham, Gründer von jtel, erläutert, worauf es bei der Einrichtung ankommt.

Wir freuen uns auf Sie!

WEBCASTDATEN
COMPUTERWOCHE Webcast in Zusammenarbeit mit:
Dienstag, 24. Oktober,
11:00 Uhr
REFERENTEN
David Leonhard Steinbauer
Produktmanager Hospitality & Healthcare
NFON AG München
Lewis Graham
Geschäftsführer
Jtel GmbH
Detlef Korus
Moderator und freier Journalist
Computerwoche