Direkt zum Inhalt
In Zusammenarbeit mit:

Studie: Partnerschaften wichtig für die Cloud-Migration

Neue Erkenntnisse für den Mittelstand

Mit der Cloud senken Sie Kosten durch beschleunigte Prozesse, sie erhöhen damit die Sicherheit und reduzieren auch Ihre IT-Wartungskosten – die Ergebnisse einer neuen Studie von COMPUTERWOCHE und CIO sind eindeutig. Cloud-Computing ist unabdingbar geworden, völlig unabhängig von der Unternehmensgröße. So weit so positiv.

Aber: Cloud-Migrationen ohne eine eindeutige Strategie sind in vielerlei Hinsicht mit Risiken behaftet. Ebenso zeigt die Untersuchung, dass ein starker Partner mit umfangreichen Kompetenzen für viele Unternehmen ebenso unabdingbar ist.

Erfahren Sie in unserem Webcast mit Vodafone Business unter anderem:

  • welche die wichtigsten Erkenntnisse der Studie sind,
  • warum es sinnvoll ist, wenn ein Partner als Trusted Advisor mit Rat und Tat unterstützt und im Idealfall im Sinne eines One-Stop-Angebots alle Leistungen aus einer Hand anbietet und
  • warum Cloud-Strategie und Business-Strategie Hand in Hand gehen sollten.

Sehen Sie sich die Aufzeichnung des COMPUTERWOCHE Webcast mit Vodafone jetzt an!

Martin Bayer, stellvertretender Chefredakteur der COMPUTERWOCHE, stellt die Ergebnisse der Studie exklusiv in diesem Webcast vor.

Christian Bernius, Cloud & Security Solution Sales Manager bei Vodafone Business, ordnet die Studie für IT-Entscheider in Unternehmen ein.

Webcastdaten

COMPUTERWOCHE Webcast in Zusammenarbeit mit:
Mi., 29.11.2023 - 11:00 Uhr,
LIVE

Referenten

Christian Bernius
Solution Sales Manager Cloud & Security
Vodafone Business
Martin Bayer
COMPUTERWOCHE-Redaktion / IDG-Marktforschung
IDG
Sven Hansel
Moderator und freier Journalist
für COMPUTERWOCHE und CIO

Benötigen Sie Hilfe?

Für die Teilnahme am Webcast benötigen Sie auf Ihrem PC, Mac, iOS oder Android einen aktuellen Webbrowser, aktivierten Sound und eine Internetverbindung mit mind. 0,6 Mbit/s.

Mit unserem Systemcheck können Sie prüfen, ob Ihre Bandbreite für die Teilnahme am Webcast ausreicht und ob Ihr Sound funktioniert.

Sie benötigen technische Unterstützung? Schreiben Sie uns eine E-Mail an service@techcast.com.