Direkt zum Inhalt
In Zusammenarbeit mit:

Umsätze steigern, Marken stärken

Technologie für bessere Kundenerlebnisse

Ob mittleres Unternehmen oder Weltmarktführer, alle Unternehmen müssen ihren Markenauftritt zu jeder Zeit aktuell halten und mit ihren digitalen Kanälen überzeugende, personalisierte Kundenerlebnisse bieten.

Durch moderne Technologie und erfahrende Implementierungspartner können auch Unternehmen mit kleinen Marketing- und IT-Teams innerhalb kürzester Zeit beispielsweise wegweisende Websites veröffentlichen. Und das für ein kalkulierbares Budget.

Erfahren Sie in unserem Webcast in Kooperation mit Adobe und Cognizant Netcentric unter anderem:

  • Wie das mittelständische Unternehmen infront in nur wenigen Monaten gleich mehrere Marken erfolgreich an den Start brachte,
  • warum branchenübergreifend der Einsatz von sogenannten Digital Experience Lösungen notwendig ist,
  • inwiefern eine moderne Technologieplattform hier entscheidend ist und
  • was Sie damit erreichen können.

Informieren Sie sich jetzt im COMPUTERWOCHE Webcast mit Adobe und Cognizant Netcentric.

Christian Vogel, Sales Go To Market Lead bei Adobe Zentraleuropa, erläutert die passgenaue Contentstrategie für den Mittelstand.

Monika Schütz, Head of Mittelstand bei Adobe Zentraleuropa, gibt Einblicke in den wirtschaftlichen Nutzen und nennt Fallbeispiele.

Stefan Franck, Senior Director bei Cognizant Netcentric, erläutert, wie sich dieses Konzept branchenübergreifend auf Unternehmen jeder Größe anwenden lässt.

Webcastdaten

COMPUTERWOCHE Webcast in Zusammenarbeit mit:

Referenten

Christian Vogel
GTM Lead Content & Workfront
Adobe
Monika Schütz
Head of Mittelstand
Adobe
Stefan Franck
Senior Director
Cognizant Netcentric
Sven Hansel
Moderator und freier Journalist
für COMPUTERWOCHE und CIO

Benötigen Sie Hilfe?

Für die Teilnahme am Webcast benötigen Sie auf Ihrem PC, Mac, iOS oder Android einen aktuellen Webbrowser, aktivierten Sound und eine Internetverbindung mit mind. 0,6 Mbit/s.

Mit unserem Systemcheck können Sie prüfen, ob Ihre Bandbreite für die Teilnahme am Webcast ausreicht und ob Ihr Sound funktioniert.

Sie benötigen technische Unterstützung? Schreiben Sie uns eine E-Mail an service@techcast.com.