Umsätze steigern, Marken stärken
Technologie für bessere Kundenerlebnisse
Ob mittleres Unternehmen oder Weltmarktführer, alle Unternehmen müssen ihren Markenauftritt zu jeder Zeit aktuell halten und mit ihren digitalen Kanälen überzeugende, personalisierte Kundenerlebnisse bieten.
Durch moderne Technologie und erfahrende Implementierungspartner können auch Unternehmen mit kleinen Marketing- und IT-Teams innerhalb kürzester Zeit beispielsweise wegweisende Websites veröffentlichen. Und das für ein kalkulierbares Budget.
Erfahren Sie in unserem Webcast in Kooperation mit Adobe und Cognizant Netcentric unter anderem:
- Wie das mittelständische Unternehmen infront in nur wenigen Monaten gleich mehrere Marken erfolgreich an den Start brachte,
- warum branchenübergreifend der Einsatz von sogenannten Digital Experience Lösungen notwendig ist,
- inwiefern eine moderne Technologieplattform hier entscheidend ist und
- was Sie damit erreichen können.
Informieren Sie sich jetzt im COMPUTERWOCHE Webcast mit Adobe und Cognizant Netcentric.
Christian Vogel, Sales Go To Market Lead bei Adobe Zentraleuropa, erläutert die passgenaue Contentstrategie für den Mittelstand.
Monika Schütz, Head of Mittelstand bei Adobe Zentraleuropa, gibt Einblicke in den wirtschaftlichen Nutzen und nennt Fallbeispiele.
Stefan Franck, Senior Director bei Cognizant Netcentric, erläutert, wie sich dieses Konzept branchenübergreifend auf Unternehmen jeder Größe anwenden lässt.