IDG Webcast
IBM

Vom Online-Handel zur Digitalen Shopping Experience

Wie KI und Cloud Computing Ihrem Wachstum Schub verleihen

Dienstag, 04. Dezember, 11:00 Uhr, LIVE

Beim Einkauf im Netz wird der Kunde immer anspruchsvoller. Es muss schnell und einfach gehen. Angebote und Informationen müssen jederzeit abrufbar sein - mobil von beliebigen Geräten. Auch Vorlieben wollen Kunden berücksichtigt sehen. Die Qualität des Kauferlebnisses, die Digitale Shopping Experience, ist entscheidend für das Wachstum Ihres Unternehmens. 

Die Herausforderung? Eine Commerce Plattform zu schaffen, die dies schnell und einfach ermöglicht und gleichzeitig genug Raum für Individualität lässt. 

Genau da setzen SaaS-Lösungen wie IBM Digital Commerce an: Eine hohe Konfigurierbarkeit macht die Plattform individuell. Als Cloud-Lösung kann der Nutzen schnell realisiert werden und durch integrierte Künstliche Intelligenz das Kauferlebnis in Echtzeit optimiert werden.

In unserem COMPUTERWOCHE Live Webcast in Zusammenarbeit mit IBM diskutieren wir u.a. diese Fragen:

  • Wie kann eine hochmoderne Commerce Plattform in kürzester Zeit aufgebaut werden?
  • Welchen Beitrag liefert Künstliche Intelligenz zur Digitalen Shopping Experience?
  • Wie lassen sich Mobile Apps, Social Media und Sprachsteuerung in Commerce Lösungen integrieren?
  • Was sind die Trends im Bereich Digital Commerce?
  • Wie können Sie Umsätze und Kundenbindung im Digital Commerce deutlich steigern?

Informieren Sie sich jetzt im COMPUTERWOCHE Webcast in Zusammenarbeit mit IBM über Digital Commerce Lösungen – live am 4. Dezember 2018, 11:00 Uhr!

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und Ihre Fragen!

WEBCASTDATEN
COMPUTERWOCHE Webcast in Zusammenarbeit mit:
IBM
Dienstag, 04. Dezember,
11:00 Uhr, LIVE
REFERENTEN
Bernd Ritz
Leading Client Solution Professional – Watson Customer Engagement
IBM Deutschland
Knut Vahsen
Sr. Sales
IBM Watson Customer Engagement
Dr. Oliver Janzen
Moderator
für COMPUTERWOCHE und CIO