Wer jetzt nicht handelt, scheitert
Service-Strategien für den digitalen Wendepunkt
Im Zuge der Coronakrise hat sich das Kundenverhalten praktisch über Nacht verändert, der Umbruch in der Geschäftswelt ist unübersehbar. Unternehmen mussten sich in kürzester Zeit neue Technologien aneignen, um ihre Klientel noch zu erreichen.
Für kleine und mittelständische Unternehmen erhöht sich die Gefahr, hinter größeren Wettbewerbern auf der Strecke zu bleiben. Andererseits sind kleine Betriebe agiler und können sich mit den richtigen Lösungen für die Kundenbindung gerade jetzt einen Vorteil verschaffen.
Erfahren Sie in unserem Webcast mit Zendesk:
- Weshalb Kunden jetzt reibungslose Online-Erlebnisse erwarten,
- warum ein systemübergreifender Zugriff auf Kundendaten über den Geschäftserfolg entscheidet,
- welche Vorteile Mitarbeitende von einem konsolidierten Blick auf alle Kundendaten haben,
- wie ihre Service-Mitarbeiter im Team effizienter zusammenarbeiten können.
Informieren Sie sich im COMPUTERWOCHE-Webcast mit Zendesk
Marco Lambrecht, Manager Enterprise Sales, Central Europe bei Zendesk, führt aus, welche Anpassungen Mittelständler jetzt im Service vornehmen sollten.