Direkt zum Inhalt
In Zusammenarbeit mit:

Workplace Experience zu Ende gedacht

Wie Sie den digitalen Arbeitsplatz konsequent umsetzen

Die Ansprüche an die IT am Arbeitsplatz steigen – das sahen wir zuerst bei den Digital Natives, inzwischen aber bei allen Mitarbeitern. Erwartet werden die nahtlose Integration von PC, Tablett und Smartphone, sowie Applikationsbezug auf Knopfdruck.

Doch wie können Sie diese Ansprüche in Ihrem Unternehmen erfüllen und gleichzeitig für hohe Sicherheit und geringe Administrationskosten sorgen?

Dell Technologies und Intel sowie VMware, als Teil der Dell Technologies Familie, haben mit dem Unified Workspace eine Lösung entwickelt, die durch die Integration von Hardware, Software (z. B. Intel® Endpoint Management Assistant) und Cloud-Technologien die User Experience für alle Endanwender deutlich steigert. Zudem können Sie damit Sicherheit und Geschwindigkeit steigern und Kosten reduzieren.

Erfahren Sie in unserem Webcast in Kooperation mit Dell Technologies unter anderem:

  • Warum es so wichtig ist, New-Work-Konzepte zu unterstützen.
  • Wie Sie die Geschwindigkeit rund um den Workplace deutlich steigern.
  • Wie Sie die User Experience für Ihre Endanwender verbessern und damit Zufriedenheit und Produktivität Ihrer Belegschaft erhöhen.
  • Warum die Reduktion von Kosten und Aufwand gleichzeitig zu erhöhter Sicherheit führt. 

Informieren Sie sich im COMPUTERWOCHE Webcast in Zusammenarbeit mit Dell Technologies - jetzt On-Demand ansehen!

Webcastdaten

COMPUTERWOCHE Webcast in Zusammenarbeit mit:

Referenten

Mesut Kaptanoğlu
Business Development Manager Unified Workspace
Dell Technologies
Sven Riebe
Client Solution Consultant
Dell Technologies
Dr. Oliver Janzen
Moderator
für COMPUTERWOCHE und CIO

Benötigen Sie Hilfe?

Für die Teilnahme am Webcast benötigen Sie auf Ihrem PC, Mac, iOS oder Android einen aktuellen Webbrowser, aktivierten Sound und eine Internetverbindung mit mind. 0,6 Mbit/s.

Mit unserem Systemcheck können Sie prüfen, ob Ihre Bandbreite für die Teilnahme am Webcast ausreicht und ob Ihr Sound funktioniert.

Sie benötigen technische Unterstützung? Schreiben Sie uns eine E-Mail an service@techcast.com.