Skip to main content
In cooperation with:

Kundenservice für den Mittelstand einfach aus der Cloud

Auf was es für Systemhäuser und Endkunden ankommt

Auch mittlere Unternehmen müssen sich gegenüber ihrem Wettbewerb über optimalen Kundenservice differenzieren. Erreichbarkeit über Social Media, die Interaktion mit den Kunden via Messenger oder der Einsatz von Chatbots mit Künstlicher Intelligenz sind daher auch für Mittelständler kritische Erfolgsfaktoren.

Die Lösung dafür liegt in der Cloud: Mit Technologien, die früher Konzernen vorbehalten war, speziell verpackt für Organisationen jedweder Größe, für eine optimale Customer Experience und herausragenden Kundenservice.

Erfahren Sie in unserem Webcast mit Genesys und KOMSA unter anderem:

  • Welchen Nutzen die Anwender daraus ziehen
  • Welche umfangreichen Möglichkeiten sich aus der Cloud für den Kundenservice ergeben
  • Wie sich das Ganze schnell installieren und ohne Aufwand in die IT integrieren lässt
  • Wie Systemhäuser diese Cloud-Lösungen rechtssicher an ihre Endkunden vermarkten können

Informieren Sie sich im COMPUTERWOCHE Live-Webcast mit Genesys und KOMSA - jetzt On-Demand ansehen!

Webcast Info

COMPUTERWOCHE Webcast in cooperation with:

Speakers

Heinrich Welter
Vice President EMEA Central
Genesys
Steffen Ebner
Vorstand B2B
KOMSA AG
Sven Hansel
Moderator und freier Journalist
für COMPUTERWOCHE und CIO

Need help?

To participate in the webcast, you need an up-to-date web browser, activated sound and an Internet connection with at least 0.6 Mbit on your PC, MAC, iOS or Android.

With our system check you can check whether your bandwidth is sufficient to participate in the webcast and whether your sound is working.

Do you need technical support? Write an email to service@techcast.com.