Skip to main content
In cooperation with:

Sicherer und schnellerer Zugriff auf Inhalte und Apps

So funktionieren Zugangsschutz und Content-Verwaltung in der Cloud

Der klassische Netzwerkspeicher auf dem Unternehmensserver hat sich zu einem Bremsklotz der modernen Datennutzung entwickelt. Firmen, die auch in Zukunft noch wettbewerbsfähig sein wollen, benötigen einen schnelleren und flexibleren Daten- und Anwendungszugriff.

Sie erreichen das mit den Tools von Box und Okta. Die beiden Firmen helfen Ihnen, eine Cloud-basierte Plattform schnell unternehmensweit zu implementieren; und das mit automatischer Bereitstellung und De-Provisionierung von Benutzerkonten. Dank Okta ist der hoch sichere Zugangsschutz zu Ihren Daten dann auch noch bequemer und schneller als zuvor.

In unserem COMPUTERWOCHE Live-Webcast zeigen Ihnen Experten von Box und Okta, wie Sie Ihr Unternehmen mit modernem Cloud-Speicher und perfektem Zugangsschutz fit für die Zukunft machen und dabei schon heute besser arbeiten. Wir diskutieren unter anderem diese Fragen:

  • Wie gelingt der sichere und schnelle Zugriff auf Ihre Applikationen?
  • Wie schaffen Sie den Rollout der neuen, sicheren Anmeldung innerhalb nur weniger Tage?
  • Wie stellen Sie einen sicheren und nutzerfreundlichen Zugriff auf Unternehmensdaten von überall und jedem Endgerät sicher?
  • Wie können Sie mit Box Ihre Inhalte und Applikationen nahtlos in Ihre Cloud Applikationen, wie Salesforce integrieren?
  • Wie funktioniert die reibungslose Kollaboration über Unternehmensgrenzen hinweg?

Antworten auch auf Ihre Fragen gibt es im COMPUTERWOCHE Live-Webcast in Zusammenarbeit mit Box und Okta - jetzt on-demand ansehen!

Webcast Info

COMPUTERWOCHE Webcast in cooperation with:
Thu, 30.07.2020 - 11:00 Uhr,
LIVE

Speakers

Michael Mors
General Manager DACH
Box
Sven Kniest
Regional Vice President Central & Eastern Europe
Okta
Arne Arnold
Moderator und IT-Journalist
für COMPUTERWOCHE

Need help?

To participate in the webcast, you need an up-to-date web browser, activated sound and an Internet connection with at least 0.6 Mbit on your PC, MAC, iOS or Android.

With our system check you can check whether your bandwidth is sufficient to participate in the webcast and whether your sound is working.

Do you need technical support? Write an email to service@techcast.com.