Skip to main content
In cooperation with:

Reibungslose Zusammenarbeit bei optimaler User-Erfahrung

Sicherheit, Konsistenz und automatisierte Workflows in verteilten Teams

Covid hat die Veränderung der Arbeitswelt um Jahre, wenn nicht gar Jahrzehnte beschleunigt. Jetzt wissen wir, dass Arbeit in verteilten Teams nicht nur möglich ist, sondern in vielen Fällen sogar besser funktioniert als in traditionellen Büroumgebungen.

Dies bedeutet jedoch nicht, dass wir zukünftig nur noch von Zuhause aus arbeiten werden. Die physische Interaktion mit Kollegen ist nach wie vor extrem wichtig. Es werden sich daher hybride Umgebungen entwickeln, was einen größeren Bedarf an flexiblen und agilen Lösungen mit sich bringt.

Um dieses Niveau an Agilität und Anpassungsfähigkeit zu erreichen, müssen Unternehmen Best-of-Breed-Lösungen einsetzen, die sowohl ihren IT-Sicherheitsparametern als auch den Anforderungen an die Benutzerfreundlichkeit ihrer Mitarbeiter und Kunden gerecht werden.

Wie diese Lösungen aussehen, das erfahren Sie in unserem COMPUTERWOCHE Webcast in Kooperation mit Box und IBM. Die Experten zeigen Ihnen:

  • Wie Sie enger und vor allem reibungslos mit Kunden und Mitarbeitern zusammenarbeiten ohne Konsistenz und Vertraulichkeit von Dokumenten zu gefährden.
  • Wie Sie ihre wichtigsten Geschäftsprozesse in Zeiten der Remote-Arbeit identifizieren und automatisieren.
  • Warum Sicherheit und Datenschutz in Home Office Zeiten nicht an zweiter Stelle stehen sollten.
  • Wie andere Unternehmen diese Herausforderungen gemeistert haben.

Registrieren Sie sich jetzt für den COMPUTERWOCHE Live Webcast mit Box und IBM - jetzt on-demand ansehen !

Webcast Info

COMPUTERWOCHE Webcast in cooperation with:

Speakers

Michael Mors
General Manager DACH
Box
Bernd Ertl
Sales Manager IBM Information Architecture
IBM
Dr. Thomas Hafen
Moderator und freier Journalist
für COMPUTERWOCHE

Need help?

To participate in the webcast, you need an up-to-date web browser, activated sound and an Internet connection with at least 0.6 Mbit on your PC, MAC, iOS or Android.

With our system check you can check whether your bandwidth is sufficient to participate in the webcast and whether your sound is working.

Do you need technical support? Write an email to service@techcast.com.