Skip to main content
In cooperation with:

Cloud Native DAM

Digitale Erlebnisse managen – effizient und skalierbar

Die Erwartungen der Kunden steigen zunehmend. Zudem stellen die fortschreitende Digitalisierung und vermehrte Arbeit im Homeoffice Unternehmen vor Herausforderungen. Um in diesem Umfeld digitale Erlebnisse erfolgreich umzusetzen, muss die IT verlässliche und flexible Lösungen bereitstellen.

Ein modernes Cloud-basiertes Digital Asset Management (DAM) ermöglicht es, Erlebnisse auf jedem Kanal in Echtzeit zur Verfügung zu stellen. AI-basierte Lösungen erleichtern das Management dieser Erlebnisse und helfen bei der Einhaltung von Compliance und Risiko-Minimierung.

Um dabei die Kosten und Komplexität nicht weiter zu erhöhen, braucht es eine individuell-angepasste, hoch flexible und ganzheitliche Strategie.

In unserem Webcast in Kooperation mit Adobe erfahren Sie, wie Sie digitale Erlebnisse effizienter managen, das Kundenerlebnis auf ein neues Level heben und somit den Erfolg Ihres gesamten Unternehmens steigern.

Wir diskutieren unter anderem: Wie sieht die optimale Basis für ein effizientes und zukunftsweisendes Customer Experience Management aus?

  • Wie lässt sich durch ein Cloud-native DAM die Arbeit der Fachabteilungen effizienter gestalten?
  • Wie lassen sich durch AI und eine moderne System-Architektur die Produktivität erhöhen und Risiken minimieren?
  • Wie kann eine erfolgreiche CX-Strategie in der Praxis aussehen – am Beispiel der Firma Henkel?

Antworten auf diese und Ihre Fragen im COMPUTERWOCHE Live Webcast mit Adobe - jetzt On-Demand ansehen!

Webcast Info

COMPUTERWOCHE Webcast in cooperation with:

Speakers

Gunnar Klauberg
Principal Sales GTM Lead Content
Adobe
Daniel Stavropoulos
Program Manager Digital/Marketing
Henkel
Simone Ciganek
Moderatorin
für COMPUTERWOCHE und CIO

Need help?

To participate in the webcast, you need an up-to-date web browser, activated sound and an Internet connection with at least 0.6 Mbit on your PC, MAC, iOS or Android.

With our system check you can check whether your bandwidth is sufficient to participate in the webcast and whether your sound is working.

Do you need technical support? Write an email to service@techcast.com.