Skip to main content
In cooperation with:

Traditionelles Monitoring – ist in der Cloud der Ruin

Neue Strategien braucht das Netz

Applikationen komplett aus der Cloud, Remote und Home-Offices oder Lieferketten – digitale Services sind stark von der Geschwindigkeit und der Stabilität des Internets abhängig. Ausfälle haben katastrophale Folgen, umfassende Einblicke in die Struktur des Internets sind deshalb unabdingbar.

Doch althergebrachte Monitoring-Technologien können längst nicht mehr exakt bestimmen, wo die Ursachen für Fehler oder Qualitätsmängel liegen und aufzeigen, wie sich die beheben lassen. Unternehmen benötigen zeitgemäße Cloud- Internet-Intelligenz.

Erfahren Sie in unserem Webcast mit ThousandEyes

  • wie Ende-zu-Ende-Transparenz bei jedweder Anwendung funktioniert, einschließlich SaaS-Apps wie Microsoft Teams, Salesforce oder Workday
  • warum Mitarbeiter mit modernen Monitoring-Tools Fehler selbstständig beheben können
  • wie Unternehmen mit zeitgemäßem Monitoring sogar Cloud-Migrationsprojekte einfacher abschließen
  • welche konkreten Einblicke heute für ein performantes Internet entscheidend sind

Informieren Sie sich im COMPUTERWOCHE Webcast mit ThousandEyes am 22.04.2021, 11.00 Uhr.

Marcus Gerstmann, Head of Sales, DACH & Central Europe bei ThousandEyes, berichtet, was Monitoring für das Cloud-Zeitalter tatsächlich benötigt.

Thomas Pilz, Technical Solutions Architect bei ThousandEyes, erläutert, wie diese Lösungen aufgebaut sind und wie Unternehmen sie einsetzen.

Webcast Info

COMPUTERWOCHE Webcast in cooperation with:

Speakers

Marcus Gerstmann
Head of Sales, DACH & Central Europe
ThousandEyes
Thomas Pilz
Technical Solutions Architect
ThousandEyes
Sven Hansel
Moderator and Freelance Journalist
for COMPUTERWOCHE

Need help?

To participate in the webcast, you need an up-to-date web browser, activated sound and an Internet connection with at least 0.6 Mbit on your PC, MAC, iOS or Android.

With our system check you can check whether your bandwidth is sufficient to participate in the webcast and whether your sound is working.

Do you need technical support? Write an email to service@techcast.com.