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Das eCommerce der Zukunft

Vom Online Shop zur Transaktion

Durch die Pandemie haben sowohl der Handel als auch Hersteller einen kräftigen Digitalisierungsschub erfahren. Mit ihm ändert sich die Interaktion mit den Kunden und damit auch das Online-Kaufverhalten: Die Integration von Social Media sorgt einerseits für neue Customer Journeys – Kunden kaufen ohne vorher den Online Shop zu besuchen.  Andererseits ist durch neue Technologien auch das Zubuchen von Features möglich – Kunden kaufen Services anstelle von Produkten.

Was müssen Unternehmen tun, um in dieser neuen Welt erfolgreich zu sein? Klar ist, dass jeglicher Medienbruch zu schlechter Customer Experience führt. Sinkende Conversion Rates und verlorener Umsatz sind die Folge.

Wir diskutieren mit eCommerce-Experten, warum die Transaktion der Schlüssel zum künftigen Erfolg ist und wie es gelingt, die in Online Shops üblichen, in sich geschlossenen Prozesse aufzubrechen – im Sinne eines ganzheitlichen Kundenprofils sowie einer nahtlosen Customer Journey.

Erfahren Sie in unserem Webcast...

  • …wie andere Unternehmen die Herausforderungen gemeistert haben.
  • …wie der Kaufprozess nahtlos in die Customer Journey integriert wird.
  • …wie Sie mit den vorhandenen Daten mehr Umsatz generieren können.

Informieren Sie sich im Computerwoche Live Webcast in Zusammenarbeit mit Adobe am 15. Juli um 11:00 Uhr – LIVE!

Webcast Info

COMPUTERWOCHE Webcast in cooperation with:

Speakers

Volker John
eCommerce Expert
Adobe
Mailin Schmelter
Stellvertretende Bereichsleiterin Insights
IFH Köln
Dr. Oliver Janzen
Freier Journalist
für CIO und COMPUTERWOCHE

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