Direkt zum Inhalt
In Zusammenarbeit mit:

Die Down-Time bei Ransomware-Attacken

Schadensbegrenzung durch Business Continuity Management

Auch 2022 haben die Cyberbedrohungen wieder rasant zugenommen – so sind Investitionen in Cybersicherheit auf Rang 1 der Themen, in die CIOs stärker investieren wollen. Eng damit verbunden - und doch nur auf Rang 11  - liegt das Thema Business Continuity Management. Und das, obwohl hier genau der Hebel liegt, die Ausfallzeit nach einem Vorfall zu minimieren.

Das Problem: Die durchschnittliche Wiederherstellungszeit der Anwendungslandschaft liegt nach Ransomware-Attacken bei 23 Tagen, weltweit betrachtet. Die Schäden: Nicht zu beziffern!

Doch, 23 Tage müssen nicht sein. Sie liegen an der aufwendigen Wiederherstellung der Anwendungen, nachdem die Infrastruktur mit klassischen Backupverfahren aufwändig wiederhergestellt wurde. Abhilfe schafft Disaster Recovery Vorsorge mit Zerto, bei der Daten konsistent gespeichert und punktgenau wiederhergestellt werden können. Hierdurch lassen sich selbst komplexe Systeme mit wenigen Knopfdrücken in Minuten wiederherstellen.

Erfahren Sie in unserem Webcast...

  • …warum Backup allein nicht mehr ausreicht
  • …wie Sie sich besser gegen Ausfallzeiten nach Security Incidents schützen
  • …wie Sie Ihre Anwendungslandschaft im Nu wieder herstellen

Informieren Sie sich im COMPUTERWOCHE Webcast in Zusammenarbeit mit Zerto am 12. Oktober um 11 Uhr – LIVE!

Webcastdaten

COMPUTERWOCHE Webcast in Zusammenarbeit mit:
Mi., 12.10.2022 - 11:00 Uhr,
LIVE

Referenten

Reinhard Zimmer
Account Executive
Zerto
Ralph Schirmeisen
Strategist and Distinguished Technologist
Hewlett Packard Enterprise
Dr. Oliver Janzen
Freier Journalist & Moderator
für CIO und COMPUTERWOCHE

Benötigen Sie Hilfe?

Für die Teilnahme am Webcast benötigen Sie auf Ihrem PC, Mac, iOS oder Android einen aktuellen Webbrowser, aktivierten Sound und eine Internetverbindung mit mind. 0,6 Mbit/s.

Mit unserem Systemcheck können Sie prüfen, ob Ihre Bandbreite für die Teilnahme am Webcast ausreicht und ob Ihr Sound funktioniert.

Sie benötigen technische Unterstützung? Schreiben Sie uns eine E-Mail an service@techcast.com.