Direkt zum Inhalt
In Zusammenarbeit mit:

Konsolidierungsmöglichkeiten im Remote Support

So machen Sie Ihren Remote Support fit für die Zukunft

Die Arbeitswelt hat sich verändert: Spätestens seit der Pandemie arbeiten Mitarbeitende aus dem Home Office oder sind mobil und flexibel. Remote Support gewinnt hierdurch noch mehr an Bedeutung und hat die Anforderungen an Fernwartungslösungen verändert. Gleiches gilt für den Support von Kunden! In immer stärker umkämpften Märkten, in dem Kunden eine Vielzahl von Wahlmöglichkeiten haben, ist ein hervorragender KundInnenservice ein immer wichtiger werdender Faktor für den Erfolg eines Unternehmens.

GoTo hat für diese Themen Lösungen entwickelt, bei denen die Konsolidierung nahtloser Remote-Support-Prozesse für interne als auch externe Anwendungsfälle im Fokus steht. Bei der IT-Konsolidierung ist es erforderlich, einen hohen Sicherheitsstandard mit einer tollen User Experience für die Anwender in Einklang zu bringen. Ziel ist es Produktivitätssteigerung, Kosteneffizienz und Flexibilität durch ganzheitliche Lösungen aus einer Hand zu erzielen.

In unserem Webcast mit Tania Schwarz und Mihály Láposi von GoTo, sowie Daniel Holzinger von colited werden wir Vorteile und ausgewählte Funktionen einer All-In-One Lösung live demonstrieren. Sie erfahren unter anderem,

  • welche Anforderungen bei der Support-Konsolidierung beachtet werden müssen,
  • mit welchen Ansätzen ein hohes Sicherheitsniveau erreicht wird,
  • wie Unternehmen durch die Nutzung von Integrationsmöglichkeiten effizienter werden.

Informieren Sie sich im COMPUTERWOCHE Webcast in Zusammenarbeit mit GoTo - jetzt den Webcast On-Demand ansehen!

Webcastdaten

COMPUTERWOCHE Webcast in Zusammenarbeit mit:
Do., 09.03.2023 - 11:00 Uhr,
LIVE

Referenten

Daniel Holzinger
Geschäftsführer colited und Kooperationspartner von GoTo
Tania Schwarz
Team Lead Account Executives Large Enterprise
GoTo
Mihály Láposi
Solutions Consultant
GoTo
Dr. Oliver Janzen
Moderator
für COMPUTERWOCHE und CIO

Benötigen Sie Hilfe?

Für die Teilnahme am Webcast benötigen Sie auf Ihrem PC, Mac, iOS oder Android einen aktuellen Webbrowser, aktivierten Sound und eine Internetverbindung mit mind. 0,6 Mbit/s.

Mit unserem Systemcheck können Sie prüfen, ob Ihre Bandbreite für die Teilnahme am Webcast ausreicht und ob Ihr Sound funktioniert.

Sie benötigen technische Unterstützung? Schreiben Sie uns eine E-Mail an service@techcast.com.