Direkt zum Inhalt
In Zusammenarbeit mit:

Globale Standortvernetzung bei Clariant – ein Praxisbeispiel

So baut der Schweizer Konzern eine sichere, effiziente und kostengünstige Kommunikationsinfrastruktur auf

Wie kann ein Konzern mit 130 Standorten, davon 50 Produktionsstätten, und mehr als 11.000 Mitarbeitern in 40 Ländern so vernetzt werden, dass die Kosten nicht explodieren, keine Sicherheitsrisiken entstehen und die gesetzlichen Vorschriften an allen Standorten eingehalten werden?

Die Antwort gibt Oscar Martinez von Clariant in diesem Webcast. Sie erfahren aus erster Hand, wie der Schweizer Konzern für Spezialchemie seine Kommunikationsinfrastruktur modernisiert und auf ein neues Sicherheitsniveau hebt.

Nach einer Einführung durch die am Projekt beteiligten Hersteller Tata Communications und Fortinet zeigt er Ihnen:

  • was international tätige Großunternehmen bei der digitalen Transformation am meisten ausbremst

  • wie Clariant diese Herausforderungen adressiert

  • welche Erfahrungen Clariant bei der Migration seiner IT-Infrastruktur in die Cloud bisher gemacht hat und welche Vorteile sich bereits ergeben

  • was das Unternehmen für die Zukunft plant und welche Rolle Themen wie Zero Trust und SASE dabei spielen

Nach der Projektvorstellung haben Sie Gelegenheit, Ihre Fragen an die Experten von Clariant, Fortinet und Tata Communications zu stellen.

 

Profitieren auch Sie von Clariants Erfahrungen und melden Sie sich jetzt zum CIO Webcast am Dienstag, 03. Dezember, 11 Uhr an!

 

Bitte beachten Sie, dass der Webcast auf Englisch durchgeführt wird.

Webcastdaten

CIO Webcast in Zusammenarbeit mit:
Di., 03.12.2024 - 11:00 Uhr,
LIVE

Referenten

Oscar Martinez
IT Senior Netzwork Architect
Clariant SE, Spanien
Dr. Thomas Hafen
Moderator und freier Journalist
für COMPUTERWOCHE

Benötigen Sie Hilfe?

Für die Teilnahme am Webcast benötigen Sie auf Ihrem PC, Mac, iOS oder Android einen aktuellen Webbrowser, aktivierten Sound und eine Internetverbindung mit mind. 0,6 Mbit/s.

Mit unserem Systemcheck können Sie prüfen, ob Ihre Bandbreite für die Teilnahme am Webcast ausreicht und ob Ihr Sound funktioniert.

Sie benötigen technische Unterstützung? Schreiben Sie uns eine E-Mail an service@techcast.com.