Direkt zum Inhalt
In Zusammenarbeit mit:

Reibungslose Zusammenarbeit bei optimaler User-Erfahrung

Sicherheit, Konsistenz und automatisierte Workflows in verteilten Teams

Covid hat die Veränderung der Arbeitswelt um Jahre, wenn nicht gar Jahrzehnte beschleunigt. Jetzt wissen wir, dass Arbeit in verteilten Teams nicht nur möglich ist, sondern in vielen Fällen sogar besser funktioniert als in traditionellen Büroumgebungen.

Dies bedeutet jedoch nicht, dass wir zukünftig nur noch von Zuhause aus arbeiten werden. Die physische Interaktion mit Kollegen ist nach wie vor extrem wichtig. Es werden sich daher hybride Umgebungen entwickeln, was einen größeren Bedarf an flexiblen und agilen Lösungen mit sich bringt.

Um dieses Niveau an Agilität und Anpassungsfähigkeit zu erreichen, müssen Unternehmen Best-of-Breed-Lösungen einsetzen, die sowohl ihren IT-Sicherheitsparametern als auch den Anforderungen an die Benutzerfreundlichkeit ihrer Mitarbeiter und Kunden gerecht werden.

Wie diese Lösungen aussehen, das erfahren Sie in unserem COMPUTERWOCHE Webcast in Kooperation mit Box und IBM. Die Experten zeigen Ihnen:

  • Wie Sie enger und vor allem reibungslos mit Kunden und Mitarbeitern zusammenarbeiten ohne Konsistenz und Vertraulichkeit von Dokumenten zu gefährden.
  • Wie Sie ihre wichtigsten Geschäftsprozesse in Zeiten der Remote-Arbeit identifizieren und automatisieren.
  • Warum Sicherheit und Datenschutz in Home Office Zeiten nicht an zweiter Stelle stehen sollten.
  • Wie andere Unternehmen diese Herausforderungen gemeistert haben.

Registrieren Sie sich jetzt für den COMPUTERWOCHE Live Webcast mit Box und IBM - jetzt on-demand ansehen !

Webcastdaten

COMPUTERWOCHE Webcast in Zusammenarbeit mit:

Referenten

Michael Mors
General Manager DACH
Box
Bernd Ertl
Sales Manager IBM Information Architecture
IBM
Dr. Thomas Hafen
Moderator und freier Journalist
für COMPUTERWOCHE

Benötigen Sie Hilfe?

Für die Teilnahme am Webcast benötigen Sie auf Ihrem PC, Mac, iOS oder Android einen aktuellen Webbrowser, aktivierten Sound und eine Internetverbindung mit mind. 0,6 Mbit/s.

Mit unserem Systemcheck können Sie prüfen, ob Ihre Bandbreite für die Teilnahme am Webcast ausreicht und ob Ihr Sound funktioniert.

Sie benötigen technische Unterstützung? Schreiben Sie uns eine E-Mail an service@techcast.com.